Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Feal

    Das Milestone benötigt bei mir sehr lange um sich mit der Freisprecheinrichtung zu paaren. Das iPhone 3G wirklich nur 1-2 Sekunden (sehr fix).


    Duerfte u.a. auch an der verbauten Hard+ Software im Auto haengen. Beim 5er BMW und Porsche Panamera gehts auch in den wenigen Sekunden.


    Habe keine Ahnung was die beiden Hersteller in ihren Autos verbauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker69
    Astro File Manager


    Also ich habe auch erstmal blöd gesucht, als ich daten auf der karte sortieren wollte. Komisch, dass motorola da nichts mitliefert. Aber mit dem astro file manager gehts jetzt.
    Das wird warscheinlich alltag werden, dass sich die hersteller auf die apps verlassen werden.

    hö?

  • Und das ist auch gut so, dass Motorola da nicht weiter rumfuchtelt. Die sollen Android so ausliefern wie es von Google gedacht ist und nicht eigene Software da mit reinpacken. Da soll der User selber entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Die sollen Android so ausliefern wie es von Google gedacht ist


    ...ohne Multitouch

  • Tasche für das Milestone


    Ich habe gerade den Thread durchsucht und konnte ganz überrascht keine Gespräche über passende Taschen fürs Milestone finden. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr alle eure Steine in Socken herumtragt wollte ich mich mal erkundigen, was es an Lösungen dahingehend gibt.


    Irgendwie scheint der Bereich von den Produzenten verschlafen worden zu sein. Amazon spuckt nach einer 'Milestone Tasche' Suche nur ein paar wenige Ergebnisse aus... Die da angebotenen Taschen sind aber zu klein fürs Milestone so dass es herausteht... (Bugatti zu eng und kurz / Sun Case zu kurz)


    Wie transportiert ihr also euer Steinchen?

  • http://www.amazon.de/Handy-K%C…d=1261515326&sr=1-3-spell


    Passt perfekt, Handy guckt nicht raus und es ist was vernünftiges ->Samsonite halt.


    Meine Zweittasche im Auto ist eine von der Firma Fitbag (http://www.fitbag.de). Es wurde maßgeschneidert, ist von außen im schwazen Echtleder und innen mit einem Microfaserstoff versehen, der dafür sorgt, dass das Milestone beim rausziehen perfekt glänzt und wie neu ausschaut(auch das Display) .



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^


  • Danke dir ;) habe grad bei fitbag bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!