Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • Also wenn ich sehe wie die sich um Fehler kümmern, weiss sich nicht ob ich mir ein Milestone holen soll :confused:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Re: Exchange


    Zitat

    Original geschrieben von Santini
    Ich bin mal gespannt, ob nach dem Update mein Exchange-Konto wieder funktioniert. Es ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, daß Mail/Kalender/Kontakte defekt waren, obwohl das Konto im Setup noch eingetragen war. Beim Zugriff auf z.b. den Kalender wollte er ein neues Konto eingerichtet haben.


    Frank


    Exchange Support ist nur minimal bei Android vorhanden. Der laeuft eher schlecht, als recht. Um vollen Exchange Support zu bekommen, musst Du wohl spaeter auf das Nexus One Enterprise Edition umsteigen. Dort, so konnte man zwischen den Zeilen lesen, wird wohl u.a. Exchange voll unterstuetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grinzha
    eigentlich war ja mal von Dezember die Rede, dann Mitte Januar, dann konkreterweise der 13. Januar, wo es bekanntlich ja kein Update gab. Ich glaub ja fast gar nicht mal mehr an den Januar.
    Diese ganzen Verschiebungen gehen mir schon ziemlich aufn S.... An technischen Problemen kann es ja kaum liegen.


    Moment mal. Das waren alles Traeumerein von Usern, niemals hat Motorola offiziell ein Datum genannt. Auch jetzt haben sie kein Datum genannt.


    Es gibt 4 Informationen, direkt von Motorola Europe. Ganz offiziell.
    Dieses Datum wird uebrigends auf dem offizielle Facebook Account von Motorola Europe bekannt gegeben.


    1.) Man wird das Datum rechtzeitig bekannt geben. (fuer 2.0.1
    2.) 2.0.1 kommt im Januar.
    3.) 2.1 in den naechsten 2 Monaten.
    4.) 2.0.1 fuer Milestone ist zur Verifizierung bei google und von dort gibt es noch kein OK.


    Alles andere sind Tagtraeume von Usern.

  • Und wie der Teufel es so will. Neuigkeiten von Motorola Europe. Alter 17 Minuten ^^



    Zitat


    We can tell you however that we will be staggering the release of the 2.0.1 update starting with Italy and France, and planning to follow shortly for Germany and UK.


    Datum immer noch unbekannt.

  • Kann da oben nicht mehr edieren.


    Hier die News, direkt von Motorola Europe.


    Zitat


    To all our Android fans, we’d like to share that the staggered release of the 2.0.1 update has started with France and Italy today, 18 January. Germany and the UK will follow shortly

  • Wie üblich die Fotos nur in Briefmarkengröße. So kann man sich kein richtiges Urteil über die Kamera bilden. Da hat das Gerät schon eine 5 MP Auflösung und nichtmal VGA ist zu sehen. Aber leider ist das in vielen Tests so. Volle Auflösung gab es bisher kaum zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf5
    Wie üblich die Fotos nur in Briefmarkengröße. So kann man sich kein richtiges Urteil über die Kamera bilden. Da hat das Gerät schon eine 5 MP Auflösung und nichtmal VGA ist zu sehen. Aber leider ist das in vielen Tests so. Volle Auflösung gab es bisher kaum zu sehen.


    Klick einfach mal auf die Bilder oder folge dem Link in der obersten Zeile (Medien: Kamerabilder), dann bekommst du zumindest Bilder in 756 x 565 Pixel ... Volle Auflösung lade ich selten hoch, weil ich die Links zu den Anbietern dauernd aktuell halten müsste. Auf meinem Server wäre der Traffic viel zu hoch. Die Werbeeinnahmen reichen dafür nicht annähernd, nicht vergessen: ist nur ein Hobby für mich! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!