E61 startet nicht mehr richtig

• Hi,

ich habe auf meinem E61 ein neues Theme installiert, während der Installation kam die Akkuwarnmeldung, aber keine Fehlermeldung. Nach der Installation wollte ich das Handy neustarten. Aber das Handy lässt sich nicht mehr hochfahren. Es leuchtet nur der Bildschirm auf, manchmal mit, manchmal ohne Nokia-Schriftzug. Laden lässt es sich auch nicht mehr, dabei ist der Bildschirm nur abgedimmt mit Nokia-Schriftzug. Egal ob ich versuche, es einzuschalten oder zu laden, nachdem nur der Bildschirm leuchtet oder abgedimmt ist, ich kann das nur durch Herausnehmen des Akkus beenden, ausschalten funktioniert nicht. Am Akku liegt es nicht, ich habe es schon mit einem anderen Akku getestet. Ist mein geliebtes E61 hinüber oder gibt es noch eine Möglichkeit, es kurz vor seinem 2. Geburtstag wieder zu beleben?

Viele Grüße

Blacky12

• Schon ohne Speicherkarte versucht?
    Ansonsten kann auch Formatieren helfen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Grüne Hörertaste + * + 3 gedrückt halten, einschalten und die drei Tasten weiter gedrückt halten - ist doch eigentlich richtig so, oder? Das funktioniert leider auch nicht. Ist das Handy jetzt endgültig hinüber?

• Ich habe die Formatierung durch den Affengriff mind. 10 Mal probiert, es passierte anscheinend nichts, das Display leuchtete immerzu und dass Handy ließ sich jedes Mal nur wieder durch das Herausnehmen des Akkus abschalten. Aber es hat wohl doch was bewirkt, denn plötzlich konnte ich es wieder laden. Nachdem der Akku voll war, ließ es sich wieder normal einschalten und es startete frisch formatiert. Danach spielte ich ein Backup ein und installierte anschließend viele Programme, die "dank" des Zertifikats nicht beim Backup mit installiert wurden, läuft mein E61 wieder wie es soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!