Hallo!
Ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines E52 - jedoch schrecht mich der angeblich schlechte Empfang ab!
Das dürfte doch gerade für ein Business Gerät gar nicht sein!?
Jedenfalls wäre ich für Vergleiche mit anderen Handys sehr dankbar!
LG,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines E52 - jedoch schrecht mich der angeblich schlechte Empfang ab!
LG,
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom007
Hallo!
LG,
Tom
Schau mal hier:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom007
Hallo!
LG,
Tom
Kauf dir das E71! ![]()
![]()
frag bernbayer und qtip. die können seitenweise über den empfang des e52 diskutieren und dir alle fragen beantworten.
alternativ bleibt dir wohl nur übrig es selber zu testen, weil wohl jeder andere erwartungen an ein handy hat.
wenn du dich als geschäftsmann hauptsächlich in funklöchern oder schwach versorgten gebieten aufhältst und auf ständige erreichbarkeit angewiesen bist, kauf dir ein anderes handy.
wenn du in der grossstadt wohnst, kauf dir das e52. sieht super aus und hat Top funktionen/funktionsumfang.
E 71
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Kauf dir das E71!
Meine Erfahrungen in schlecht versorgten Gebieten sind da aber genauso mies . . . .
Re: E 71
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Meine Erfahrungen in schlecht versorgten Gebieten sind da aber genauso mies . . . .
Die Empfangsqualität beim E71 ist zwar etwas besser als beim E52, aber auch noch relativ mäßig und auf jedem Fall schlechter als z.B. beim E51.
Also ich bin selber nokia E51- User und hatte mal gelegenheit, ein Nokia E52 zu Testen !
Ich Wohne in Bonn, habe hier mit Base im E51 und E52 durchweg ganz guten Empfang, wobei das E52 bei nutzung in Wohnung und Gebäuden einen Eindeutig schlechteren Empfang gezeigt hat , wie mein E51 ! Auch Gesprächsabbrüche waren mit dem E52 sehr häufig !
Wenn ich von Bonn aus Richtung Euskirchen Fahre, als etwas ins Ländliche , da hat mein Nokia E51 immer noch mindestens zwei- drei Balken Empfang , während das E 52 keinen Balken mehr hat. Auch mit dem N 95 8 GB habe ich hier keinen Empfang.
Habe dieses mehrfach auf der Hin-, und Rückfahrt Beobachten und Testen können, immer mit dem gleichen Ergebnis, das das Nokia E52 ohne Empfang daher kam.
Somit Bestätigt sich also die erfahrung einiger User zu dem schlechten Empfang des E52,
und es Bestätigen sich hiermit wohl auch die Testergebnisse von zwei bekannten Handy- Zeitschriften!
Fakt ist daher meiner Meinung nach :
Das E52 sieht zwar gut aus, gefällt mir eigentlich ganz gut und hätte ein guter Nachfolger
vom E51 werden können, wenn da das Empfangsproblem nicht wäre !
Für Leute, die sich ausschlieslich in gut versorgten Gebieten aufhalten ist es bestimmt trotzdem eine gute Wahl.
Aber ich würde es mir nicht Kaufen !
Es ist ganz eindeutig, das die Empfangsleistung des E52 alles andere als gut ist und für diejenigen die hier immer noch das Gegenteil behaupten, wird die Luft immer dünner.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Es ist ganz eindeutig, das die Empfangsleistung des E52 alles andere als gut ist und für diejenigen die hier immer noch das Gegenteil behaupten, wird die Luft immer dünner.
..Danke! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich weiss ja nicht, wo du da noch Luft siehst?! ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!