ZitatOriginal geschrieben von Kasia
Wer sagt denn das der Softwarestand bei Auslieferung nicht die aktuelleste Version ist?
Das ist das Fazit, das man aus bisher allen Quellen ziehen kann. Verfolge den Thread, lese Dich ein!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer sagt denn das der Softwarestand bei Auslieferung nicht die aktuelleste Version ist?
Das ist das Fazit, das man aus bisher allen Quellen ziehen kann. Verfolge den Thread, lese Dich ein!
Ich denke es sind mehr Vermutungen als Fakten. Oder kann jemand einen 100% Nachweis erbringen das es tatsächlich so sein wird? Und selbst wenn es mit einen alten Version von Android ausgeliefert werden sollte wer sagt das es dann nicht zeitnah ein Update geben wird?
Die Vorteile von Android gegenüber WM liegen klar auf der Hand, weshalb es für mich zur Zeit der Favorit ist. Das HD2 ist ein sicherlich sehr gutes Gerät, allerdings leider mit WM.
Also ich kann ohne Probleme bis zum April / Mai warten.
Ich denke es sind mehr Vermutungen als Fakten. Oder kann jemand einen 100% Nachweis erbringen das es tatsächlich so sein wird? Und selbst wenn es mit einen alten Version von Android ausgeliefert werden sollte wer sagt das es dann nicht zeitnah ein Update geben wird?
Die Vorteile von Android gegenüber WM liegen klar auf der Hand, weshalb es für mich zur Zeit der Favorit ist. Das HD2 ist ein sicherlich sehr gutes Gerät, allerdings leider mit WM.
Also ich kann ohne Probleme bis zum April / Mai warten.
Irgendein Marketingtyp von S/// hat gesagt, dass ein Update erscheinen wird.....
@mahirr: Du wiederholst Dich in sehr kurzen Abständen.
Kasia: wir drehen uns im Kreis. Es ist ebenso wenig "erwiesen", daß es so sein wird, noch daß es andersherum sein wird. Klar können hier nur Vermutungen geäußert werden. SE füttert diese Gerüchte mit extrem langen Zeiten zwischen Pressemitteilung und Release.
Die bisherigen Äußerungen etc. deuten darauf hin, daß es mit 1,6 kommen wird, da Time- und Mediascape darauf aufbauen. Und das sind nun mal die Kernanwendungen bzw. die Oberfläche, das UI des X10.
Jochen, das tu ich einfach nur, weil hier trotz des bestätigen Updates weiterhin spekuliert wird, ob da irgendwas kommt.
Eldar hat ein Preview zum x10 geschrieben. Er berichtet, dass sich das Kunststoffgehäuse etwas billig anfühle und bezweifelt, dass SE direkt für ein Update auf 2.x sorgen wird (mit Verweis auf das X1). Auch sei die Kamera sei nur durchschnittlich.
Klingt ein wenig ernüchternd.
Folgender Link wurde durch Google-translator gejagt.
Mobile-review
Es ist halt ein Buisnessgerät mit Spitzenhardware, kein "außer Fotos Nichts Pixon". Und ich finde die Kamera echt klasse, sonst ist im Smartphonebereich nicht viel im Gange. Wobei ich auch die Kritiken an der HD2 Kamera nicht teilen kann, hab das N95 schon ewig nichtmehr ausgepackt...
Das mit der geringen Wertigkeit liest man aber nicht das erste mal. Das hat schonmal ein Tester berichtet, "knapp darüber, als dass man es billig nennen würde". Finde ich weniger erfreuend, idR sind Gerade die Protos einwandfrei verarbeitet und die Seriengeräte Müll ![]()
Laut o2 Hotline ist das X10 für KW14 vorgesehen ![]()
ZitatDas Gerät fühlt sich wirklich gut an, das Upgrade von Sony wird offiziell bestätigt und die CAM macht wirklich sehr gute Bilder. Habe es selbst 5 Tage lang getestet, wirklich feines Gerät
Das hört sich doch mal toll an.Hatte mittlerweile schon wieder Zweifel ob ichs mir nun holen soll oder nicht.
Update war mir eigentlich egal,bis ich gelesen habe das beim Milestone mit dem 2.1er Update jetzt endlich ein Equalizer dazugekommen ist.
Aber lieber mit 1.6 ausgeliefert und dann alle 2-3 Monate ein Update als mit 2.1 ausgeliefert und dann gar nichts mehr.Oder sich ein halbes Jahr lang vertrösten lassen wie beim Hero.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!