Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt


  • Genau, BOSE ist teurer "Made in China" Müll und deren Lautsprecher taugen heutzutage nur noch für's Heimkino aber nicht für Musik. Produzieren klanglich nur viel "Rumms" und das reicht den meisten wohl aus.


    Zurück zum Thema:
    Dann scheint wohl auvh ein Softwareupdate nix zu bringen...

  • Also ich fand den LAutsprecher des X10 nicht so schlecht immerhin besser als der des HTC Desire, den kann man im Freisprechbetrieb total in die Tonne hauen.


    SE sollte schnelltens nach bessern am bsten mit Android 2.1 und dann kann man richtig vergleichen. Vielleicht kann man die Lautsprecher doch durch ein SW-Update verbessern?


    Wenn SE noch lange wartet dann wird es auch für die langsam eng!

  • Also der externe Lautsprecher für Klingeltöne ist mir zu leise und die eigentliche Hörerlautstärke könnte besser sein.


    Habe schon ein paar Anrufe verpasst deswegen.


    Bin vom Blackberry Bold 9000 allerdings auch verwöhnt ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Also der externe Lautsprecher für Klingeltöne ist mir zu leise und die eigentliche Hörerlautstärke könnte besser sein.


    Habe schon ein paar Anrufe verpasst deswegen.


    Bin vom Blackberry Bold 9000 allerdings auch verwöhnt ;-)


    Jetzt mecker mal nicht rum ;) Ich bin vom Bold 9700 auf das Desire umgestiegen... Der Lautsprecher ist beim Desire so leise, dass ich dachte "ist das mein Telefon was da klingelt?" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Jetzt mecker mal nicht rum ;) Ich bin vom Bold 9700 auf das Desire umgestiegen... Der Lautsprecher ist beim Desire so leise, dass ich dachte "ist das mein Telefon was da klingelt?" ;)


    Ich bin ja schon ruhig :p

  • Toll 2.2 angekündigt und alle warten noch auf 2.1 bis ende des jahres,lahmer gehts echt nicht mehr!! :flop:

  • Bis 2.1 auf dem X10 wird schon 2.3 angekündigt sein.
    Der Witz ist ja das die meissten SE-eigenen Sachen eh nur Apps sind.
    Den Akkubug gibts ja nun auch schon seit 1,5 Monaten.

    Sony X10

  • Hat jemand aktuell eine T9 Software mit konventioneller Tastatur in Verwendung?


    Ich nutze Smartkeyboard, aber ist auch nicht unbedingt die beste Wahl. Ich weiß nicht warum man das nicht standardmäßig integriert hat :rolleyes:

  • Kann Dir das HTC Keyboard im Mod von Jonasl (einfach mal suchen, gibts bei den xda-devs) empfehlen. Das kann Qwertz, T9 und KompaktQWERTZ.

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!