Sony Ericsson Xperia X10 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernb
    An der Seite gibt es zwei Knöpfe, damit kann man die Hörerlautstärke regeln...


    Ha Ha,der war gut!!
    Die Lautstärke war auf VOLL!!


    Einige hatten davon berichtet und ich habe gedacht die sind alle Überempfindlich aber
    das ist echt zu leise!!

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Ha Ha,der war gut!!
    Die Lautstärke war auf VOLL!!


    Einige hatten davon berichtet und ich habe gedacht die sind alle Überempfindlich aber
    das ist echt zu leise!!



    Das ist mir auch aufgefallen, und darum ging das X10 zurück. :flop:
    Geht ja garnicht. Echt schade.
    Und ich höre noch ganz gut


  • Danke ;) Wird es wohl doch wieder das Eifon werden müssen im Sommer. Schade, das X10 sieht richtig gut aus ...
    Welche Problem hast Du mit dem Apple-Kalender? Das ist doch gut gelöst, man kann mehrere Kalender anlegen und i. V. m. mobile me (me.com) und einem Mac macht das richtig Laune. Und - das OS4 kommt ja die Tage ;) schaun mer mal.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Zitat

    Original geschrieben von alki13
    Ha Ha,der war gut!!
    Die Lautstärke war auf VOLL!!


    Einige hatten davon berichtet und ich habe gedacht die sind alle Überempfindlich aber
    das ist echt zu leise!!


    Es beschweren sich ja relativ wenig Leute über die bescheidene Laustärke... mich würde interessieren ob ALLE x10 betroffen sind oder nur ein gewisser Teil und ob Sonyericsson gedenkt hier mal nachzubessern!? Ein Telefon mit dem man nicht telefonieren kann entbehrt ja nicht einer gewissen Ironie - wenngleich auch ein teurer "Spass" :-(


    Wer bestellt denn mal 4-5 X10 und testet ob die alle betroffen sind? ;-)

  • ..ich hab davon auch nur gelesen..


    ..nutze das X10 (übrigens meines erachtens das beste Phone ever!!!) seit ca 4 Wochen und über die Lautstärke kann ich mich NICHT beklagen.


    Dem Iphone nicht nur durch das offene OS um Längen voraus..

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..ich hab davon auch nur gelesen..


    ..nutze das X10 (übrigens meines erachtens das beste Phone ever!!!) seit ca 4 Wochen und über die Lautstärke kann ich mich NICHT beklagen.


    Dem Iphone nicht nur durch das offene OS um Längen voraus..


    Nutzt du das Telefon auch in lauteren Umgebungen OHNE Headset?


    Also z.B. mal an einer stark befahrenen Strasse, oder in der Stadt im Einkaufstumult? Ist es da auch noch laut genug während des Telefonats?


    Mein's ist da quasi unbrauchbar selbst wenn man die Hörerlautstärke auf Maximum einstellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..ich hab davon auch nur gelesen..


    ..nutze das X10 (übrigens meines erachtens das beste Phone ever!!!) seit ca 4 Wochen und über die Lautstärke kann ich mich NICHT beklagen.


    Dem Iphone nicht nur durch das offene OS um Längen voraus..


    Dem kann ich nur zustimmen !! Hatte bis jetzt null Prob das ich jemanden nicht verstanden hätte oder so.....

    Alles wird gut !

  • Bisher ausschliesslich ohne Headset telefoniert.


    Mittlerweile knapp 6h Call Time..


    ..wohne in der Stadt..

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Also leiser als andere ist es definitiv.


    Hatte 2 X10, beide waren recht leise. Da ich nicht das beste Gehör auf Erden habe, mag das jeder anders sehen. Es ist aber definitiv viel leiser bei höchster Lautstärke als z.B. das iPhone. Verstehen kann ich die Leute trotzdem noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!