Neue Firmware Nokia E52 022.009 - selbst getestet

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Bei den Euro Geräten wird mit -lang #- die Leitung gewechselt und bei der Germany Variante is die Taste mit dem lautlos Profil belegt !


    Das wäre natürlich schlecht. Gibt es bereits eine schwarze Deutschland-Variante des E52? Wenn ja, wo habt Ihr sie gekauft?

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Kann mal bitte einer testen per Ein-Ausschalter das Handy zu sperren ?
    Bei mir geht das nicht.


    Danke.


    Wie meinst du das genau :confused:

  • Wenn ich mich richtig erinnern mag, war es mal so, dass mit einem "kurzen" Druck auf die "Ein-/Ausschalttaste" die Tastatursperre aktiviert wurde. Wenn man ein bisschen länger darauf drücken tat, wurde/wird ein Menue angezeigt.


    Beim e55 kommt jetzt bei einem kurzen Druck das Menue, bei einem längeren Druck wird direkt ausgeschaltet. Ich nehme mal an, dass das bei den beiden Typen gleich ist, da ja die Firmwaren Nr. auch gleich ist (022.009)

    Gruss aus der Schweiz

  • Alternative Intepretation
    man kann wenn man kurz auf die Ein/Aus taste drückt unter den Profilen auch "Telefon sperren" auswählen, da fragt es mich dann nach einem Sperrcode, meint aber jedes mal "Falscher Code"

  • Zitat

    Original geschrieben von xenix
    Wenn ich mich richtig erinnern mag, war es mal so, dass mit einem "kurzen" Druck auf die "Ein-/Ausschalttaste" die Tastatursperre aktiviert wurde. Wenn man ein bisschen länger darauf drücken tat, wurde/wird ein Menue angezeigt.


    Das muss aber noch zu S60 V2 Zeiten gewesen sein, oder ?


    tal reeved: rtfm, der voreingestellte Sperrcode ist 12345

  • Zitat

    Original geschrieben von tal reeved
    Alternative Intepretation
    man kann wenn man kurz auf die Ein/Aus taste drückt unter den Profilen auch "Telefon sperren" auswählen, da fragt es mich dann nach einem Sperrcode, meint aber jedes mal "Falscher Code"


    genau das meine ich !
    Code ist der, den Du auch in den Sicherheitseinstellungen vergibst.

    Beste Grüße
    W.

  • und das Menü beim ein-aus Taste drücken funktioniert bei dir nicht ..oder wie jetzt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    und das Menü beim ein-aus Taste drücken funktioniert bei dir nicht ..oder wie jetzt :confused:


    Doch, aber wenn ich dann das Telefon über den Weg sperre, blinkt der Bildschirm wie wild rum >> ab dann geht nix mehr. Gesperrt ist das Teil dann aber nicht !

    Beste Grüße
    W.

  • bei mir scheints zu funktionieren, handy wird gesperrt, bildschirm blinkt nicht wild herum und wird nach einer weile dunkel.
    hab ein schwarzes E52 mit anscheinend österreichischer 022.009 fw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!