Guthabenabfrage bei Simyo über *100#

  • Seit ein paar Tagen steht in der Anzeige, die man erhält wenn man das
    Guthaben über *100# abfragt, dass man die Werbebotschaften in der
    folgenden SMS ausschalten kann. Hat das jemand schon gemacht?
    Erhält man dann die Guthabenanzeige wieder direkt?
    Gettings ist dadurch aber nicht komplett gekündigt?

  • Man bestellt nur die Werbung in der Guthaben-SMS ab, die SMS selbst kommt weiterhin (d.h. keine direkte Guthabenanzeige, so wie es früher war).

  • Ja, Abbestellung über die 77077. Dei Deaktivierung der Werbebotschaften kann dann "bis zu 48 Stunden" dauern ...

  • So einen Thread gibt es schon.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!