iPhone Aufgaben

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand eine funktionierende Lösung zur Synchronisation der Aufgaben in Outlook 2003? Ich hatte schon über den ToDo (Toodledo) probiert, aber da ist die größe einzelner Aufgaben limitiert.


    Habt ihr eine Idee was man da nutzen kann? Ein kostenpflichtiges Programm wäre auch nicht uninteressant, jedoch will ich meine Aufgaben (die teilweise wirklich viel Text enthalten, wie z.B. Gesprächsprotokolle, gute Witze, etc. ) uneingeschränkt mit dem iPhone synchronisieren können. Am besten wäre natürlich, wenn man das automatisieren könnte, wäre jedoch nicht unbedingt erforderlich.


    In der Hoffnung auf positive Antworten.
    MfG
    Kyuu

  • Weiß hier wirklich keiner eine Antwort, oder nutzt das einfach nur keiner? Wie macht ihr sonst die Verwaltung von euren Aufgaben?

  • Hi,


    ich arbeite mit Aufgaben, indem ich ganztägige Kalendereinträge auf dem Iphone erstelle, und zwar mit einem ~ vorangestellt, also z.B.


    ~ Vertrag kündigen


    erledigte Aufgaben stelle ich so dar: ~~ Vertrag kündigen


    Wenn man Aufgaben sucht, gibt man als Suchbegriff ~ ein.



    Für mich reicht das so. Hat man allerdings viele Aufgaben, wird es irgendwann unübersichtlich.



    Schöne Grüße


    xenio

  • Ich erstelle Aufgaben (die keinen speziellen Termin benötigen) zu Hause am Mac, dann erscheinen diese als eMail im Ordner "Apple Mail To Do".
    Alle Aufgaben die zu einen bestimmten Termin erledigt werden müssen (bei mir ca. 98%) sind ganz normale Kalendereinträge.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Oder halt das Tool "Things", was aber kostspieliger ist, dafür jeoch sehr komfortabel und feature-reich.

  • Oder "iMExchange" aus dem Appstore. Kostet €5,99 und ich bin sehr zufrieden damit. Keine 5 Millionen Features aber synct bei mir zuverlässig Exchange Server, iPhone und WinMobile Handy.

    iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

  • Hm, leider nutze Windows und das in Verbindung mit Outlook 2003 ohne Exchange Server.
    Things ist für MAC und iMExchange zur Sync mit Exchange.


    Sonst noch jemand Ideen?


    Aber Danke schon Mal für die bisherigen Antworten.

  • Aber dort ist das Problem, dass die größe der Aufgaben (also die Anzahl der Zeichen, die im Text stehen dürfen) limitiert ist.
    Das sind pro Aufgabe glaube ich so ca. 512kB.

  • Genau das Problem mit den Aufgaben hab ich eigentlich auch. Würde eine gute Lösung auch begrüßen. Nachdem das iPhone keine richtige Aufgabenverwaltung hat, werde ich wohl nie darauf verzichten können, meinen PDA mit Windows Mobile mitzuschleppen um eine gescheite Aufgaben und Terminverwaltung zu bekommen. Aus diesem Grund werde ich wohl nach Ablauf meines Vertrages wieder auf ein WM basiertes Gerät wechseln. Ich find das irgendwie schwach von apple. Ich dachte, die wollen auf dem business Bereich auch mehr Kunden. So sicherlich nicht.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!