noch immer keine ClubNokia cebit Einladung?? :(

  • meine nummeer kommt irgendwie nicht!

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • hab die gerade auch die sms bekommen , bin ja mal gespannt wielange es dauert bis ich den code bekomme ;):D


    also bis jetzt nokia :):top:

  • verdammt,
    jetzt find ich´s nicht mehr, hab gestern auf irgend ner Nokia Seite die Info gelesen dass man nen Zugangscode zur Club Nokia Lounge aufs Handie bekommt. Hatte sich so angehört als würde das erst auf der CeBit geschehen (wie auch immer das technisch gehen soll (abfrage der IMEI und dadurch feststellen dass man ein Nokia hat?))
    Jetzt find ich aber die Seite nicht mehr...:rolleyes:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Eine SMS mit Zugangscode könnte man doch einfach an einen Freund weiterschicken. :confused:


    Sogar auf sein Siemens :D

  • hm... bei mir gibts nen kleines problem, ist nur kurz OT:
    ich kann meine daten nicht mehr abfragen... wo steht meine mitglieds nummer? steht die auf meiner karte? (obwohl, die habe ich schon eingegeben, und es ging auch dann nicht).
    das wundert mich echt.


    ich habe noch keine sms bekommen.
    ich bin mal gespannt :D

  • Also ich hab eben mit meinen lieben freunden von Nokia gesprochen:D und gefragt warum ich denn keine Einladung geschickt bekommen habe. Meinte die tussi äh das wird per zufall ausgewählt. natoll. :rolleyes: hab ich natürlich gefragt und wie bekomm ich den Code jetzt. Antwort garnet :flop: . Da frag ich mich doch wieso ich für mein handy soviel Geld ausgebe (7650) und dann nur so scheiss service bekomme. Ich mein wenn die nen paar tausend leute eingeladen haben kommt eh nur die hälfte hin. Dann macht das auch nix das sie mir mal nachträglich eine schicken ich könnte den säcken nämlich mal erzählen was mich am 7650 stört:D z.b. das der Ein/aus schalter mal eben die mücke macht :flop:. . Naja morgen werd ich nochmal an rufen :D.


    mfg knooby

  • ne ich glaub mit dem code bekommt man etwas geschenkt. Schlüsse anhänger oder. Wenn net gibts radau :-)

  • cool hoffentlich kriegen wir ein handy geschenkt *LOL* ;):D


    meine sms hab ich ja vorhin bekommen aber noch keinen code :(


    hoffentlich kommt der gleich , naja leute wir sehen uns dann beim nokia stand aber ich sitze in der vip louge *hehe* :top:

  • Ich hab die SMS schon vor 2 Tagen bekommen, aber noch keinen Code.


    Wir im Nokia-Forum müssten dass doch wohl langsam mal gewohnt sein.
    Also kaffeetrinken und abwarten!!! :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!