Kfz Halter bei 5800 NE

  • Hallo,


    anscheinend bin ich zu blöd den Kfz Halter zusammenzubauen, der beim 5800 Navi Edition dabei ist. Ich habe nur 1 Schraube. Wofür ist denn dieser komische versetzte Adapter? Ich habe den Saugfuss, die Halteschale und eben diesen komischen runden Adapter. Entweder ich schraub die Schale an den Saugfuss mit der Schraube und dann hab ich den Adapter übrig. Aber wenn ich den Adapter an den Fuss schraube, womit befestige ich dann die Schale?
    Gibt es da kein Anleitung im Netz?


    Gruß
    Thomas

  • Ist der "runde Adapter" vielleicht das gegenstück zum Saugfuß den man irgendwo anschrauben kann wenn man den Halter nicht an die Scheibe machen will?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Also das mit dem Adapter würd mich auch sehr interessieren... Ich finde den Halter ansich allerdings auch nicht besonders gelungen und habe den Teil mit der "Lasche" komplett sauber abgetrennt. So brauche ich das Handy nur noch von einer Seite einschieben. Immer noch stramm genug! Vom Prinzip her ähnlich wie bei einem Brodit Halter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!