BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke

• Das ist noch zu früh, warte mal eine Woche ab, wenn es dann nicht besser ist, kannst Du Dir Gedanken machen.

• Wenn das Akku ganz neu ist, ist es normal dass es weniger Leistung hat. Du muss mal 3-5 mal entladen und voll aufladen, dann hast du wieder volle Power. Akku und Energiemanagement von Blackberry muss ja erst trainiert werden ;)

Ist bei mir auch so und nun hält mein Akku trotz Powernutzung 3 Tage. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Fatal3ty
    Wenn das Akku ganz neu ist, ist es normal dass es weniger Leistung hat. Du muss mal 3-5 mal entladen und voll aufladen, dann hast du wieder volle Power. Akku und Energiemanagement von Blackberry muss ja erst trainiert werden ;)

Ist bei mir auch so und nun hält mein Akku trotz Powernutzung 3 Tage. :cool:

da bin ich beruhigt, das werde ich probieren! danke.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von sistaz
    hab die DATENDIENSTE immer an

Na das wäre ja auch ein Ding, wenn man die ausmachen müsste.

Mein Akku hält locker zwei, drei Tage bei recht vielen Telefonaten, Mails, BBM, Viigo etc.

• Mein Fazit nach einigen Monaten mit dem BB9700: ein fast perfektes Gerät, top verarbeitet, schnell, zuverlässig...aber eine beschissene Tastatur. Die sieht zwar edel aus, aber die des Curve 8310 ist erheblich besser, schneller und zuverlässiger zu bedienen.

Gruss
    Jens

• OS

welches ist die aktuelle OS die es für den BB Bold 9700 gibt?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Müsste die 5.0.0.442 sein, findest Du hier

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Müsste die 5.0.0.442 sein, findest Du hier

Tom

danke tom!!!

aber wieso sieht das der desktop manager nicht automatisch wenn ich meinen BB an den rechner anschließe??
    mir wird gesagt dass es kein softwareupdate gibt.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Mein Beitrag beantwortet die Frage. Die SW ist immer vom Branding abhängig - zumindest wenn man keine Umwege geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!