Das ist noch zu früh, warte mal eine Woche ab, wenn es dann nicht besser ist, kannst Du Dir Gedanken machen.
BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke
-
-
-
Wenn das Akku ganz neu ist, ist es normal dass es weniger Leistung hat. Du muss mal 3-5 mal entladen und voll aufladen, dann hast du wieder volle Power. Akku und Energiemanagement von Blackberry muss ja erst trainiert werden

Ist bei mir auch so und nun hält mein Akku trotz Powernutzung 3 Tage. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Fatal3ty
Wenn das Akku ganz neu ist, ist es normal dass es weniger Leistung hat. Du muss mal 3-5 mal entladen und voll aufladen, dann hast du wieder volle Power. Akku und Energiemanagement von Blackberry muss ja erst trainiert werden
Ist bei mir auch so und nun hält mein Akku trotz Powernutzung 3 Tage. :cool:
da bin ich beruhigt, das werde ich probieren! danke.
-
Zitat
Original geschrieben von sistaz
hab die DATENDIENSTE immer anNa das wäre ja auch ein Ding, wenn man die ausmachen müsste.
Mein Akku hält locker zwei, drei Tage bei recht vielen Telefonaten, Mails, BBM, Viigo etc.
-
Mein Fazit nach einigen Monaten mit dem BB9700: ein fast perfektes Gerät, top verarbeitet, schnell, zuverlässig...aber eine beschissene Tastatur. Die sieht zwar edel aus, aber die des Curve 8310 ist erheblich besser, schneller und zuverlässiger zu bedienen.
Gruss
Jens -
OS
welches ist die aktuelle OS die es für den BB Bold 9700 gibt?
-
Das aktuelle OS hängt vom Provider ab. Infos gibt es hier: https://www.blackberry.com/hhupgrade/
-
-
-
Mein Beitrag beantwortet die Frage. Die SW ist immer vom Branding abhängig - zumindest wenn man keine Umwege geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!