7250 oder 7210

• Also erstmal muß ich sagen das ich von eurem Forum schwer begeistert bin, ich hab noch KEIN Forum gesehen wo soviel nützliches Wissen herumschwirrt.
    Genug geschleimt.

Ich hab mal eine Frage.
    Ich bin am überlegen, ob ich mir das 7250 oder das 7210 kaufen soll. Wie ist das nun mit den Java-Games?
    Also das
    7250 hat 3,8 MB
    7210 hat 0,7 MB

7250 hat ---
    7210 hat 1 Radio drin

7250 hat ---
    7210 hat 1 Integr. Lautsprecher fürs Freisprechen drin

7250 hat 1 Kamera drin
    7210 hat ---

Aber man kann mit beiden Java-Games und Programm runter laden oder auch vom PC irgendwie raufkopieren
    Ist das so richtig ???

Tami

• Servus und wilkommen bei TT !

Also zu Deinen Fragen:

7250 hat eine Radiofunktion. Deshal gehe ich davon aus, daß es auch eine Freisprechfunktion hat.

Guck mal:

So long !

:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: 7250 oder 7210

Herzlich Willkommen im Forum :)

Das 7250 hat auch ein Radio und die Freisprechfunktion, im Prinzip handelt es sich beim 7250 um ein 7210/6610 erweitert um die Kamera und grösseren Speicher. Java Games lassen sich bei beiden Handys installieren.

Weitere Details findest Du hier ;)

mfg supersiggi

• Ja aber...

...die Java-Prog´s und Gamz können nur 64kb groß sein ist das denn ein Standart?
    Ich Frage weil ich jetzt noch ein 6210 habe und wenn ich schon ein neues Handy kaufe auch die Java-Spiele spielen möchte und schon mal geschaut habe was sowas kostet. Aber ich weiß nicht ob das die richtige sind und für welches Handy es die besten Spiele gibt.
    7210, 7250 oder Siemens S55?
    Und ich dachte mir wenn man ein Handy mit 3,7 MB nimmt das da dann auch mehr Gamz raufpassen, wenn man die Kamera nicht nutzt, oder nur kaum.
    Zum zweiten wollte ich gern auch mal eine E-Mail POP3 verschicken, aber das geht ja mit nur mit dem S 55, zumal ich in der Vergangenheit kein Siemens-Fan war. Weiß einer was das kostet, wenn man POP3-E-Mails verschickt/empfangen will?

BiG tHx für euer schnellen Antworten eben

• Re: Ja aber...

Zitat

Original geschrieben von Tamisky
    Weiß einer was das kostet, wenn man POP3-E-Mails verschickt/empfangen will?

Das kostet eben die je nach Vertragsart und ob du per CSD oder GPRS versendest.

Bei CSD zahlst du eben für die Zeit, in der Email verschickt/abgerufen werden (also nach Dauer der Verbindung).
    Bei GPRS zahlst du nach Datenmenge. Abgerechnet wird meist in 10kb-Blöcken. Die Kosten entsprechen hierbei dann der Größe der verschickten/empfangenen Emails.
    Zusätzliche Kosten können entstehen, wenn du dich per SMS immer über neue Emails auf dem Server, die du ins Handy laden kannst, informieren willst.

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!