Daß BigBlue007 gesperrt ist, glaubt Euch doch keiner. ![]()
Netter Versuch... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daß BigBlue007 gesperrt ist, glaubt Euch doch keiner. ![]()
Netter Versuch... ![]()
Was wollen uns diese Worte sagen...?
Das hier ist der sinnloseste spaßversuchende Threadbeginn seit langem. Ausnahmsweise plädiere ich für ein Schloss und melde den Thread mal ...
Hierzu noch ein Nachtrag:
Wie sich wohl alle (naja, fast alle) denken können, war und ist das kein Scherz. Wir werden das auch nicht weiter diskutieren.
Ich habe Kontakt mit ihm, die Sperre wird aufrechterhalten.
Er hat mich aber gebeten, noch ein paar Worte von ihm hier zu vermerken. Diesen Gefallen will ich ihm wegen jahrelanger und auch persönlicher Bekanntschaft erfüllen.
ZitatAlles anzeigen
Kurz zur Aufklärung: Es ging hierum. Seine Bemerkung bzgl. der "Transition" bezog sich hierauf. Es mag nun gut sein, dass ich auf eine Spitze dieser Art vielleicht mehr "abgehe" als andere, aber so ist es halt nunmal, wenns um so persönliche Themen geht. Insofern war meine Reaktion natürlich genauso unangemessen, wie ich diese Bemerkung unangemessen empfand. Nachdem sich Chris bei mir entschuldigt hat, entschuldige ich mich für meine verbale Entgleisung selbstverständlich ebenfalls bei ihm.
Da allerdings zu befürchten steht, dass wir irgendwann in Zukunft wieder aneinandergeraten, habe ich, letztlich auch im Interesse des Forenfriedens, zugestimmt, dass mein Account wieder gesperrt wird. Ich habe hier rein fachlich ohnehin seit geraumer Zeit nicht mehr viel beizutragen, und die Sperre hält mich zwangsweise davon ab, mich an Themen im Geplauder zu beteiligen, an denen ich mich nicht zuletzt im Interesse meiner eigenen Entspanntheit besser nicht beteiligen sollte.
Aber solange der Account offen ist, juckts halt doch in den Fingern...
Vielleicht frage ich Carsten irgendwann mal, ob er den Account wieder entsperrt, falls Entzugserscheinungen auftreten. Aber es muss auch ein Leben nach bzw. ohne TT geben. TT hat mir das Beste beschert, was man sich wünschen kann (Insider wissen, was ich meine
) - vielleicht kann ich mich bei TT einfach dadurch am besten bedanken, dass ich hier nicht mehr rumnerve - [small]und mich nicht mehr nerven lasse... :D[/small]
In diesem Sinne - man liest sich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!