Re: Re: Re: wie N97 nur billiger
ZitatOriginal geschrieben von edi_67
das ist aber china version clone oder
sorry aber wer nen porsche für nen preis von nem dreier golf haben möchte kann nun wirklich keine wunder erwarten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: wie N97 nur billiger
ZitatOriginal geschrieben von edi_67
das ist aber china version clone oder
sorry aber wer nen porsche für nen preis von nem dreier golf haben möchte kann nun wirklich keine wunder erwarten!
Er will doch nur ein Handy was bisschen was hermacht aber nicht so viele funktionen hat wie das N97.
Wie wärs mit nem 6700? Ich hab das als Zweithandy in alu gebürstet und das sieht meiner ansicht schon relativ edel aus. Ist halt ein Handy in klassischer form.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Früher, ganz früher, da gab es von den jeweiligen Herstellern Homepages. Da konnte man sich das Produktportfolio anschauen. Wenn man dann vorsortiert hatte, ging man in so ein Ladengeschäft und hat sich die Geräte dann live angeschaut und damit rumgespielt.
Aber heute, wo es TT gibt, da macht man einen Thread auf, wirft den Usern ein, zwei Bröckenchen vor die Füße und läßt sich bedienen.
...was scheinbar und zu allem Übel auch noch funktioniert.
Der Threadersteller besitzt bereits ein Nokia N97 und sucht einfach nur ein Zweitgerät. Ich denke nur an die vielen Modelle und Farbkombinationen, mit denen Nokia uns da beglücken möchte. Ein Nokia 5220 XpressMusic oder Nokia 6303 classic wird in dem Fall wohl voll ausreichen.
Genaugenommen war das Handy für ein Familienmitglied.
Aber da es sich entschieden hat, dass es dieses doch lieber behalten will, hat sich das erledigt.
Danke für die Vorschläge.
Und zu den anderen. Wofür soll ein Kaufberatungsforum gut sein, wenn nicht für sowas. Ich habe alle Informationen genannt, die relevant sind. Was für nicht genannte Angaben bedeutet, dass diese nicht von größerer Bedeutung sind.
Und da ich davon ausgehe, dass es Leute gibt, die sich damit auskennen, ist es meiner Meinung nach für mich nicht sinnvoll, auf irgendwelchen mit Werbung zugemüllten Homepages zu suchen.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Der Threadersteller besitzt bereits ein Nokia N97 und sucht einfach nur ein Zweitgerät. Ich denke nur an die vielen Modelle und Farbkombinationen, mit denen Nokia uns da beglücken möchte. Ein Nokia 5220 XpressMusic oder Nokia 6303 classic wird in dem Fall wohl voll ausreichen.
Was haben diese beiden von dir genannten Geräte mit dem Design vom N97 gemeinsam ? - Ich denke nichts...
@TE Glaube sowas wie du suchst gibt es nicht, zumindest nicht von irgendwelchen "Premiumherstellern."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!