Web'n Walk Stick IV oder Fusion?

  • Hallo zusammen,


    ich kann mich nicht zwischen beiden Sticks entscheiden? Kann mir da einer behilflich bei der Auswahl sein? So wie ich das sehe, sind die technischen Daten gleich.

  • Nimm den IV, die Verarbeitung beim Fusion ist einfach nur grottenschlecht.
    Billigstes Plastik, der Deckel hängt an einem "Plastikfaden" kann nicht entfernt werden und stört ständig.

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon1210
    [...], der Deckel hängt an einem "Plastikfaden" kann nicht entfernt werden [...]


    Aber auch nicht verloren werden.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Bin mit dem IV auch zufrieden. Zudem war er mit knapp 40€ ein echtes Schnäppchen. Leider ist der Empfang etwas schlechter als bei meiner guten alten Option GEO201 ExpressCard.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mitlerweile ist der IVer hier auch eingetroffen. Mitlerweile hab ich aber rausbekommen, dass es überhaupt kein Update auf 5,76 MBit HSUPA für diesen Stick gibt. Großes Kino. Jetzt isses doch der Bildmobil Speedstick geworden, der ja weitgehend dem E176 entspricht.

  • Mit dem Bildmobil Huawei E1762 haste auch die bessere Wahl getroffen, ist die neuere Version des E176er. Bin damit sehr zufrieden, der Preis war mit 55eur auch ok find ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!