Suche bestimmtes Sonnenstudio

• Dafuer gehe ich ja jedesmal nur so 12 Minuten rein. Wenn ich weniger rein gehe werde ich so fleckig - und dan passt es nicht zu meiner Haarfarbe. Aber das Feeling so im Licht ist auch schoen.

• Wie THAFubu schon erwähnt hat, die Haut merkt sich jede Stunde Sonneneinstrahlung.
    Schaut euch doch mal die älteren Leute an, die jahrelang unter der Sonnenbank gelegen haben. :rolleyes:
    Ich bin zwar auch braun, aber mehr durch die natürliche Sonne. ;)
    Ciao,
    Alex. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Schaut euch doch mal die älteren Leute an, die jahrelang unter der Sonnenbank gelegen haben. :rolleyes:

HI,

es gibt aber auch genug ältere Leute, die oft und seit Jahren unter der Sonnenbank liegen und die Haut kaum verbrauchter ausschaut als bei nicht gebräunten.
    Ich denke, man sollte ein gesundes Mittelmass finden, dann ist schon in Ordnung.

Thorsten

• Braun sein??? Als ITler wird mann irgendwie nie Braun :D Selbst die Neonroehren aufm Datafloor bringen da nix :p

:cool: :cool:

thalabel

• ...und ich als Sonnenhasser brauche auch kein Sonnenstudio...:p .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Wie THAFubu schon erwähnt hat, die Haut merkt sich jede Stunde Sonneneinstrahlung.
    Ich bin zwar auch braun, aber mehr durch die natürliche Sonne. ;)

ähm...und glaubst du, dass das bei der natürlichen sonneneinstrahlung anders ist? die haut merkt sich auch genauso die natürliche sonne ;)

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• ähm...vielleicht hast Du es noch nicht gewusst, aber es ist wissenschaftlich erwiesen, daß die "künstliche Sonne" schädlicher als die natürliche Sonne ist. ;)

Alex.

• Mit diesen Studien ist es imho genauso wie zu den Studien zu Mobilfunkstrahlung. Sobald es eine Studie mit einem Ergebniss gibt, gibt es wieder eine Gegenstudie. Aber so schlimm ist die UV-Strahlung im Solarium ihm nicht, die wird uns schon nicht umbringen.

• Zitat

ähm...vielleicht hast Du es noch nicht gewusst, aber es ist wissenschaftlich erwiesen, daß die "künstliche Sonne" schädlicher als die natürliche Sonne ist. ;)

Alex.

naja, glaubst du wirklich, dass 15-30 min solarium pro woche schädlicher ist als im sommer täglich mehrere stunden in der sonne zu sein?
    kann ich mir ned ganz vorstellen ;)

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Zitat

Mit diesen Studien ist es imho genauso wie zu den Studien zu Mobilfunkstrahlung. Sobald es eine Studie mit einem Ergebniss gibt, gibt es wieder eine Gegenstudie. Aber so schlimm ist die UV-Strahlung im Solarium ihm nicht, die wird uns schon nicht umbringen.

Das war nicht eine dieser Studien, sondern sie wurde von vielen Gesundheitsunternehmen bereits offiziell anerkannt. Diese Studie wurde jeweils von 2 Wissenschaftlern aus allen großen Ländern entworfen.

Zitat

naja, glaubst du wirklich, dass 15-30 min solarium pro woche schädlicher ist als im sommer täglich mehrere stunden in der sonne zu sein?

Ich hab niemals behauptet, daß die normale Sonne nicht auch schädlich ist.
    Es kommt immer auf die Menge an.

Alex. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!