Bonushandy Aktion im Superflat WE 9,95€ TopHandy+TopBonusHandy

  • Zitat

    Original geschrieben von coolbreeze25
      logitel


    habt ihr das Milestone VF-Branding noch für 49€ im Angebot? würde es gerne in Anspruch nehmen und habt ihr das Gerät lagernd?


    Ich hätte auch gerne eins!


    EDIT: Habe jetzt normal eines über den Shop bestellt und eine PN an Logitel geschrieben. Reicht das? Kann ich auch noch per PayPal zahlen?

  • Hi,


    der Preis hat sich leider auf 59€ erhöht, Ihr könnt immer noch über den Shop kaufen, mir dann eine PN senden, dann pass ich den Preis an. Die Ware ist aktuell nicht am Lager!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • kurze frage nochmal...


    sind das ganz stink normale vodafone tarife wo man vilt im nachhinein noch optionen dazu buchen könnte?


    sprich man holt sich die superflat wochenende + option 3000 sms + internet flat

  • Zitat

    Original geschrieben von hardcore89
    kurze frage nochmal...


    sind das ganz stink normale vodafone tarife wo man vilt im nachhinein noch optionen dazu buchen könnte?


    sprich man holt sich die superflat wochenende + option 3000 sms + internet flat


    Klick mal auf eines der Angebote und gehe dann dort auf Optionen, dann sollte deine Frage beantwortet sein!

  • Hallo,


    geht auch das Arena in Pink mit Zweithandy?
    Und wie schaut es mit dem Satio aus mit der Wochenendflat?


    Danke :) !

  • Hi,


    @ cyrus2804 bekommst hier kein Bonushandy


    @ Moni1405 leider ist das pinke KM900 Arena nicht möglich


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • habs im thread nicht gefunden.. aber angebot noch gültig?
    wenn ja, wie sieht der preis beim BB 9700 aus? ohne bonushandy?


    thx im voraus!


    mfg


    edit: wenn ja, welches branding? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!