Hi Leute,
ich ärgere mich seit Wochen mit neckermann herum. Ich habe an dieser Wetten Aktion Teilgenommen. Bestellt hatte 3 Ipod touchs (einen wollte ich wirklich, die anderen 2 wollte ich "wetten")
Erst hatte Neckermann per Brief die Gutschrift abgelehnt, da der Artikel angeblich nicht sofort-Lieferbar war und auch nicht mit Wetten Logo versehen war. Zum Glück konnte ich beides durch Screenshots und emails widerlegen.
Nun kommt wieder ein Brief und wieder mit Ablehnung und zwar diesmal der Grund: "Sie haben nicht in haushaltsüblichen Mengen bestellt"
Also was soll man dazu sagen?? Okay drei Stück ist vieleicht etwas mehr als sonst aber doch längst nicht haushaltsunüblich, gerade an Weihnachten? Was ist wenn ich drei kinder hätte und die beschenken wollte? (hab ich natürlich (noch) nicht ...ist ja aber egal!)
Also diese Argumentation könnte ich noch verstehen wenn ich 10 Stück oder so bestellt hätte aber bei drei Stück?
Was sagt ihr dazu? Weiter beschwerde emails schreiben? Wie schätzt ihr die Chancen ein?