Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Hi Leute,

ich ärgere mich seit Wochen mit neckermann herum. Ich habe an dieser Wetten Aktion Teilgenommen. Bestellt hatte 3 Ipod touchs (einen wollte ich wirklich, die anderen 2 wollte ich "wetten")

Erst hatte Neckermann per Brief die Gutschrift abgelehnt, da der Artikel angeblich nicht sofort-Lieferbar war und auch nicht mit Wetten Logo versehen war. Zum Glück konnte ich beides durch Screenshots und emails widerlegen.

Nun kommt wieder ein Brief und wieder mit Ablehnung und zwar diesmal der Grund: "Sie haben nicht in haushaltsüblichen Mengen bestellt"

Also was soll man dazu sagen?? Okay drei Stück ist vieleicht etwas mehr als sonst aber doch längst nicht haushaltsunüblich, gerade an Weihnachten? Was ist wenn ich drei kinder hätte und die beschenken wollte? (hab ich natürlich (noch) nicht :D ...ist ja aber egal!)

Also diese Argumentation könnte ich noch verstehen wenn ich 10 Stück oder so bestellt hätte aber bei drei Stück?

Was sagt ihr dazu? Weiter beschwerde emails schreiben? Wie schätzt ihr die Chancen ein?

• Schau dir das mal an... Link zum Rechtsfragen Forum da wird die Thematik behandelt. Evtl. investierst du auch 20 EUR in eine kompetente Anwaltsauskunft.

• Hallo,

ich hacke mich mit Neckermann auch vortrefflichst, letzte Mail lautet:

"Sofort lieferbar" stand aber an meinem Artikel, den ich dann telefonisch bestellte.

Ich habe einen befreundeten RA dran, der freut sich, mit dem zu erwartenden Ergebnis dann irgendwann mal etwas Publicity machen zu können.

"Einzelner Verbraucher" . /. Neckermann

ist doch nett!

Flatty

• Ich habe gewonnen, Neckermann hat mein Konto ausgeglichen, zeitgleich habe ich das "Wir stehen zu unserem Wort"-Schreiben erhalten, was wohl jeder erhielt, der gewonnen hat.

Schade, dass Neckermann für diese Einsicht erst noch 120,67 EUR zahlen musste....

Schöne Grüße an alle Zweifler, für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

• Ich hab meine drei Ipods nun auch geschenkt bekommen....bei mir hat aber zum Glück das drohen mit dem Anwalt gereicht!

• Super. Schön, wenn man den Werbestrategen mal ein auswischen kann, immer ein grosses Mundwerk, wenn Leute dann mal oberhalb des RTL-Niveau`s zuschlagen, wirds dann für die immer schon eng.
    Mal gespannt, wer nächste Weihnachen dran ist.
    Otto könnte sich doch mal dran versuchen hehehe

• Ist jetzt etwas OT aber trotzdem.

Bisher war es so das wenn Ware komplett zurückgesandt wurde eingelöste Gutscheine nicht abgezogen wurden-diese verblieben als Guthaben auf dem Kundenkonto.

Seit neuesten ist mir aufgefallen,das diese GS wieder zurückgerechnet werden.
    Schade-aber so wird Neckermann uninteressant,denn nur dadurch
    konnte man trotz höherer Preise bei NM Schnäppchen machen -das ist nun vorbei.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• so das weihnachtsgeschäft kommt langsam ins rollen und neckermann ist selbstverständlich wieder mit der weihnachtsaktion dabei

[URL=http://www.neckermann.de/Service-Wette/284183933,de_DE,sc.html?forceLanding=true]Infos zur Aktion[/URL]

drücke allen teilnehmern wieder die daumen :) - bei mir war letztes jahr leider dhl zu schnell oder ich wohne zu nah am auslieferungslager :confused:

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!