ePlus-Treuvorteil (10% nach 12 Monaten)?

• Hallöchen,

hat auch jemand von Euch vor über nem Jahr beim ePlus-Treuevorteil angemeldet und erhält jetzt die erste Staffel des Treuevorteils von 10% Rabatt auf die Rechnung?

Damals war es so, dass man eine Rufnummer anrufen musste um sich zu registrieren. Der Treuevorteil läuft über 4 Staffeln:

nach 12 Monaten = 10%
    nach weiteren 24 Monaten = 20%
    nach weiteren 24 Monaten = 30%
    nach weiteren 24 Monaten = 40%

Wer bekommt den Rabatt schon und wie kann ich das auf der Rechnung sehen, dass die Rabattierung durchgeführt wird?

Ich hab mich Anfang August 08 angemeldet und merke erst jetzt, dass bei mir überhaupt keine Rabattierung durchgeführt wurde?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    stevenson-.-

• Ich habe mich auch gleich zum Start der Aktion angemeldet. Bei mir wird der 10% Treuerabatt direkt vom ursprünglichen Monatspaketpreis errechnet.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich habe mich auch gleich zum Start der Aktion angemeldet. Bei mir wird der 10% Treuerabatt direkt vom ursprünglichen Monatspaketpreis errechnet.
    Ein Bild der Rechnung folgt gleich.

Ok, Danke fürs Screenshot. Der Eintrag "Treuerabatt 10%" habe ich in meiner aktuellen Rechnung als auch in den vorigen überhaupt nicht. Alles klar, dann wird wieder mal ein Schreiben aufgesetzt. Echt ärgerlich, dass man hinterherlaufen muss.

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Ursprüglicher Monatspreis?! Ich hab den 1000er Allin-Aktion für 40 Euro. Ursprünglich lag es glaube ich bei 60 Euro. Bekomme ich dann 10% vom 60er Betrag oder von 40 Euro?

Kommt darauf an, welcher 1000er es ist. Soweit ich weiß wurde bei dem Nikolaus und dem Mai anders verfahren. Mein T&M50 ist aus der Adventskalenderaktion.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kommt darauf an, welcher 1000er es ist. Soweit ich weiß wurde bei dem Nikolaus und dem Mai anders verfahren. Mein T&M50 ist aus der Adventskalenderaktion.

Ist auch wurscht, hauptsache ich bekomme die 10%. Mal schauen, wie die da reagieren, wenn ich das hier reklamiere.

• Re: ePlus-Treuvorteil (10% nach 12 Monaten)?

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    hat auch jemand von Euch vor über nem Jahr beim ePlus-Treuevorteil angemeldet und erhält jetzt die erste Staffel des Treuevorteils von 10% Rabatt auf die Rechnung?

Ja - steht doch schon im vorhandenen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359091 !

Oder hast Du statt nach "Treuevorteil" nur nach "Treuvorteil" gesucht? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei mir werden auch schon seit ein paar Rechnungen 10 % abgezogen. Viel macht es nicht aus. Ist nur eine Schubladenkarte. Interessanterweise habe ich meine Anmeldung zum Treuebonus schon fast vergessen und war deshalb positiv überrascht, dass sich Eplus noch daran erinnert hat.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!