Hallo,
welcher Discounter bietet Vodafone mit Handy internetflat an?
Bei Edekamobil hab ich nichts über internetflat finden können.
Wer bietet noch Vodafone an und zusätzlich die internetflat (Handy)?
Danke für eure Hilfe
MfG
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welcher Discounter bietet Vodafone mit Handy internetflat an?
Bei Edekamobil hab ich nichts über internetflat finden können.
Wer bietet noch Vodafone an und zusätzlich die internetflat (Handy)?
Danke für eure Hilfe
MfG
Schanzer
Schau dir mal die Hompage von Yukoono an. Die haben Vodafone und soweit ich was, auch ne flat
Yukoono bietet leider nur 50MB oder - recht teuer - ne richtige Flat.
Ansonsten gibt es noch Moblack.de und das war es auch schon.
Suche auch noch nen günstigen Tarif + günstige Flat fürs Handy, leider bisher noch vergeblich.
Nun ja, Bild-Mobil bietet das. Leider aber nur auf zwei getrennten SIM-Karten und einen "Zwangs"-USB-Stick muss man auch noch kaufen... ![]()
Einen Discounter mit Internetflat gibt es bei VF nicht.
Wenn Du mehr an der Internetflat als am telefonieren interessiert bist hatten wir vor ein paar Wochen MoBlack als mögliche Lösung.
Gespräche sind allerdings mit 29 cent teuer, da bietet es sich an das 60 Minuten-Paket für 5 € zu nehmen.
andreas-cb
Was ist denn da der Unterschied zur normalen Superflat Internet Wochenende simonly für 14,95 Euro?
Damit also auf normal Tarifniveau und kein Discounttarif. Wenn man bedenkt, dass man den Superflat Internet Wochenende mit Auszahlung auch für 6,66 Euro bekommt, geht es aber in die Discountrichtung. (Aber nicht immer sind Auszahlungen auch direkt Vodafonetarife, die Superflat (D2 und Festnetz umsonst für Normalos) für 4,50 Euro/Monat ist z.B. über debitel realisiert.)
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Was ist denn da der Unterschied zur normalen Superflat Internet Wochenende simonly für 14,95 Euro?
Damit also auf normal Tarifniveau und kein Discounttarif. Wenn man bedenkt, dass man den Superflat Internet Wochenende mit Auszahlung auch für 6,66 Euro bekommt, geht es aber in die Discountrichtung. (Aber nicht immer sind Auszahlungen auch direkt Vodafonetarife, die Superflat (D2 und Festnetz umsonst für Normalos) für 4,50 Euro/Monat ist z.B. über debitel realisiert.)
Die beiden grössten Unterschiede: 500 MB statt 200 MB inklusive und Tethering erlaubt bei MoBlack....ab 9,95 € GG.
andreas-cb
Hallo,
ich stehe jetzt auch kurz vor einem Wechsel, da mein Vf Vertarga usläuft.
Nur weiß ich nicht, wohin ich soll. Ich habe drei Anbieter ins Auge gefasst:
Bild, Edeka und Yukoono.
Zur Zeit benutze ich ein Iphone, was aber denke ich mal in den nächsten 3 Monaten ersetzt wird. Desweiteren möchte ich meine nummer von VF mitnehmen.
Welchen der drei Anbieter würdet ihr mir empfehlen auch zwecks Internet?
Gruß und Danke.
Flori
Yukoono, da kannst du den APN web.vodafone verwenden ohne Einschränkungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!