Aktuelle News / Betatester für neues Projekt gesucht..

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      DaRappa: Meine haste aber gelesen?..:_) Will kein Geld, will nur TT-Liebe..:-)


    Naja, der Link ist derzeit noch "Vor-Beta", allerdings kann ich den Link ja schonmal verteilen. Das letzte Update kommt wohl Freitag...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Geizkragen!


    Das ist gut ! :top:

  • Das liest sich alles sehr gut, mit ausnahme von der Unterstützung von "sofortüberweisung.de". Euch sollte allen klar sein (vor allem Andreas), dass wenn es bei sofortüberweisung.de zu Problemen kommt das Geld auch ganz schnell weg sein kann. Wer sich die AGB's seiner Bank durchliest findet den Haken ganz schnell. Mit Eingabe der PIN/TAN usw. verletzt man nämlich die AGB der eigenen Bank da Daten an Dritte (sofortübweisung.de) weitergegeben wurden. Wenn da also mal was schief geht, wird sich die Bank mit gutem Recht querstellen....



    Think about it!

    Grüße,
    Appuser

  • Zitat

    Original geschrieben von Appuser
    Das liest sich alles sehr gut, mit ausnahme von der Unterstützung von "sofortüberweisung.de". Euch sollte allen klar sein (vor allem Andreas), dass wenn es bei sofortüberweisung.de zu Problemen kommt das Geld auch ganz schnell weg sein kann. Wer sich die AGB's seiner Bank durchliest findet den Haken ganz schnell. Mit Eingabe der PIN/TAN usw. verletzt man nämlich die AGB der eigenen Bank da Daten an Dritte (sofortübweisung.de) weitergegeben wurden. Wenn da also mal was schief geht, wird sich die Bank mit gutem Recht querstellen....



    Think about it!


    Das ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Appuser
    Das liest sich alles sehr gut, mit ausnahme von der Unterstützung von "sofortüberweisung.de". Euch sollte allen klar sein (vor allem Andreas), dass wenn es bei sofortüberweisung.de zu Problemen kommt das Geld auch ganz schnell weg sein kann. Wer sich die AGB's seiner Bank durchliest findet den Haken ganz schnell. Mit Eingabe der PIN/TAN usw. verletzt man nämlich die AGB der eigenen Bank da Daten an Dritte (sofortübweisung.de) weitergegeben wurden. Wenn da also mal was schief geht, wird sich die Bank mit gutem Recht querstellen....



    Think about it!


    Ich habe bisher einmal sofortüberweisung.de genutzt, weil ich etwas dringend benötigt habe und keine andere Art der Direktüberweisung vom Anbieter aus möglich war.
    Hatte danach schon ein etwas ungutes Gefühl, nachdem ich etwas gegoogelt habe wurde es nicht grade besser :flop:


    Habe dann unverzüglich meine PIN geändert, sonst ist es denen z.B jederzeit möglich euren Kontostand und eure Kontobewegungen abzurufen - DAS ist mir dann doch zu krass :eek:

  • "Henners Traum", so ist der Titel eines Dokumentarfilms, der vor zwei Tagen im ZDF lief:
    http://www.tagesspiegel.de/medien-news/art15532,2950912
    "Im Märchenland
    Politik als absurdes Theater: Ein Film über das größte Tourismusprojekt Europas - im abgelegenen Nordhessen
    ..
    Rund um das Schloss Beberbeck sollen auf 800 Hektar Land fünf Golfplätze, ein Reitsportzentrum mit Poloplatz und Trabrennbahn, ein künstlicher See, fünf Hotels und neun Feriendörfer mit einer Gesamtkapazität von über 5000 Betten entstehen. .. Der Bürgermeister der 16.000 Einwohner zählenden Kleinstadt Hofgeismar will nun mitten in der Finanzkrise Investoren auftreiben, die insgesamt schlappe 420 Millionen Euro zahlen.
    .. Klaus Stern, der für die Langzeit-Doku über Aufstieg und Fall des New-Economy-Unternehmers Tan Siekmann („Weltmarktführer“) vor drei Jahren den Adolf-Grimme-Preis erhalten hatte, heftete sich zweieinhalb Jahre an Sattlers Fersen. Sein Film „Henners Traum“ ist ein seltener Glücksfall ..."


    Als ich den Zeitungsartikel las, DaRappa, musste ich irgendwie an diesen Dokumentarfilm denken.. ;-) Aber ihr in Burghaun seid wohl cleverer und innovativer:
    http://www.rp-online.de/hps/cl…id=PJSUB::ARTICLE::532300
    http://www.rp-online.de/auto/n…-auf-Pump_aid_783985.html
    So wie ich das Elektrohaus Kurzer - aus der Ferne - als guter und zufriedener Kunde kenne, werdet ihr eure Pläne sicherlich durchziehen!


    Zum Thema "neue Homepage":
    Der MediaMarkt soll Pläne haben, wieder - wie schon einmal bis vor ca. 2 Jahren - einen Online-Ableger aufzumachen.
    Neben Online-Shops (zuletzt z.B. buch.de) gibt es auch schon Autovermieter, die zumindest aktionsweise 10% Rabatt bei Bestellungen übers *mobile* Internet anbieten; jedenfalls gestalten diese "Großen" ihre Portale nun so, dass diese auf mobilen Browsern gut rüberkommen.
    Da "wir" uns hier ja im Handy-Markt bewegen, sollte das eigentlich gleich bedacht werden. Wenn darüber dann z.B. Zubehör auch mal günstiger zu haben ist, sollte das nicht euer Schaden sein (Kundenbindung..).

  • http://www.teltarif.de/compute…-internet/news/36602.html vom 23.11.09:
    "Computerbild testet Online-Shops: Viele Anbieter "mangelhaft"
    ...
    Im Telekommunikations-Bereich: 10 von 25 Shops mangelhaft


    Zudem sollten, auch das ist bekannt, weitere Faktoren in die Suche nach dem richtigen Online-Shop einbezogen werden. Entsprechend hat die Computerbild zum Beispiel auch in Punkto Sicherheit getestet und kommt zu dem Ergebnis, dass 32 der 100 getesteten Shops Daten unverschlüsselt übertragen haben. Im Bereich der Telekommunikation waren dies die Anbieter Expertmobile, Logitel, Phonetech, Printus24, Tec-it-easy und ES Mobilfunk, die in der Folge wegen der Sicherheitsmängel die Note "mangelhaft" bekamen. In einem Fall sind laut Computerbild auf Grund der unverschlüsselten Daten von einem Kreditkartenkonto 4400 Euro "geplündert" worden.
    Drei Shops in der Sparte Telekommunikation erhielten die Wertung mangelhaft auf Grund von AGB-Mängeln, hier handelte es sich um 123Handydiscount, Comshop24 und wiederum Tec-it-easy. Die beiden Anbieter Getmobile und PCzocker indes erhielten diese Note wegen Problemen bei Lieferung beziehungsweise Erstattung: Getmobile zum Beispiel hat laut Computerbild statt einem Neugerät ein gebrauchtes Mobiltelefon geliefert - inklusive gespeicherten Kurzmitteilungen und Rufnummernliste des Vorbesitzers. Im gesamten Test wurden 45 der 100 Shops mit "mangelhaft" bewertet.
    Sieger des Test im Bereich Telekommunikation wurde übrigens Amazon, der dank guten Produktpreisen und kostenloser Lieferung als "Der Günstigste" durchging. Überzeugen konnte auch fehlerfreie Lieferung und kurzer Lieferzeit. In der Einzel-Kategorie "Der Schnellste" war aber der Simyo-Handyshop noch überzeugender und als "Der Kulanteste" gewann mobilebomber.de. Alles in allem gilt also: Günstig ist nicht alles."



    Wurde talkthisway.de - z.B. von "Computerbild" - auch (schon) getestet?

  • Die Mails für alle Beta-Tester gehen morgen raus, das Beta-Testing beginnt um 12 Uhr.


    Das erste Eröffnungsangebot wird es morgen auch geben, die Abwicklung wird allerdings noch über ttw ablaufen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn noch jemand Lust hat, wir haben heute mehrere Updates installiert und suchen noch Freiwillige :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!