Tarif einer neuen CallYa online wechseln möglich?

• Hallo,

kann ich bei einer neu aktivierten CallYa im OpenEnd-Tarif sofort online auf einen anderen Tarif einlegen, ohne die Karte davor ins Handy eingelegt zu haben? Sofern ich überhaupt so einfach online in die Vodafone-HP komme?
    Weil vom Startguthaben von 1 Euro sofort 99 Cent abgebucht werden, wenn ich die Karte ins Handy einlege, dass möchte ich gern vermeiden. :)

Danke für mögliche Antworten oder verweise auf Seiten, wo ich die Antworten finde. :)
    stevenson-.-

• Registrieren in MeinVodafone sollte möglich sein, ohne die Sim ins Handy zu legen – IIRC. Dort könntest du dann den Tarif wechseln.
    Ob aber die 99 Cent intern nicht doch längst abgebucht sind, ist eine andere Frage. Probiers einfach aus.

• Wenn die Karte im Tarif open End aktiviert wird, beginnt der Monat mit Abzug der Grundgebühr. Du sparst den Euro nur, wenn Du den Tarif vor Aktivierung ändern könntest.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Aktivier einfach die gratis MyCard über 12144 und ruf darüber kostenlos die Kundenhotline an. Denen sagst Du, dass Du den OpenEnd Tarif nicht wolltest, sondern den 5/15 und ob Sie Dir die 99 Cent wieder gutschreiben können.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Re: Tarif einer neuen CallYa online wechseln möglich?

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Hallo,

kann ich bei einer neu aktivierten CallYa im OpenEnd-Tarif sofort online auf einen anderen Tarif einlegen, ohne die Karte davor ins Handy eingelegt zu haben? Sofern ich überhaupt so einfach online in die Vodafone-HP komme?
    Weil vom Startguthaben von 1 Euro sofort 99 Cent abgebucht werden, wenn ich die Karte ins Handy einlege, dass möchte ich gern vermeiden. :)

Danke für mögliche Antworten oder verweise auf Seiten, wo ich die Antworten finde. :)
    stevenson-.-

Hallo,

Zitat Vodafone InfoDok:

Wenn Sie in einem Abrechnungszeitraum nicht ins deutsche Vodafone- oder Festnetz telefonieren, so wird Ihnen der monatliche Basispreis in Höhe von 0,99 Euro gutgeschrieben.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: Re: Tarif einer neuen CallYa online wechseln möglich?

Was nützt ihm das, wenn sie die 99 Cent aufbuchen und dann wieder für den nächsten Monat gleich wieder abziehen?

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Natürlich nix - solange er den Tarif nicht wechselt!

Edit* Karte einlegen - Tarif wechseln - Abwarten bis die 99ct rückerstattet werden - fertig

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Natürlich nix - solange er den Tarif nicht wechselt!

Edit* Karte einlegen - Tarif wechseln - Abwarten bis die 99ct rückerstattet werden - fertig

Wer sagt denn, dass nach einem Tarifwechsel die 99 Cent zurückerstattet werden?

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!