10 Euro Spaßguthaben
Da auf der Webseite nirgends etwas von den 10 euro Extraguthaben steht, hab ich mal eine email-Anfrage an sim69 gestellt. Diese wurde auch recht zeitnah (innerhalb von einer Stunde) beantwortet, und zwar vom Geschäftsführer persönlich.
Ich hab mal nachgefragt, ob man tatsächlich 20 Euro Startguthaben bekommt, und wann das Spaßguthaben aufgebucht wird. Die Antwort:
ZitatAlles anzeigenHallo,
leider sind die 10 Euro Extra-Guthaben eine Falschmeldung, die dann von mehreren Presse-Agenturen so weiter geleitet wurde.
Sie bekommen also für 19,95 Euro ein Startguthaben von 10 Euro und Gutscheine für Visit-X.de und Red-Tube.de in Höhe von insgesamt 15 Euro. Wenn Sie sich für die Altersverifikation entscheiden, erhalten Sie weiterhin eine Gutschrift von 5 Euro auf Ihre angegebene Konto-Verbindung überwiesen. Zusammengefasst bekommen Sie also für 19,95 Euro (evtl. zzgl. 5 Euro Nachnahme-Gebühr) einen Wert in Höhe von 30 Euro.
Beste Grüße,
das sim69-Team
Klasse, das ist ja mal ein toller Start! Sowas unseriöses, wie wäre es denn mal, wenn man diese "Falschmeldung" korrigiert und aus seinem eigenen Blog rausnimmt (dort zwar schwammig formuliert, aber richtigstellen sollte man es trotzdem). Oder noch besser: Einfach, wie es bei derartigen Anbietern mittlerweile üblich ist, die Simkarte rechnerisch kostenlos anbieten.
Also ich korrigiere mich: Ich bestelle keine Simkarte dort. :flop: