Notebook Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Hat das Acer 5611 eigentlich Bluetooth? Würde gern mein Sony k610i damit verbinden aber how?

Vorne neben der WLAN-Leuchte ist ein Schieber fürs Bluetooth, der hat aber keinen Schalter dahinter. Evtl. ist das Modul aber auf der Platine vorhanden, wer mit Ahnung schraubts mal auf? :D

Werde im Laufe des Abends mal einen 5611-Technik-Thread im Hardware aufmachen und den Link hier reineditieren.

Fragen gibts ja genug...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ja den Regler habe ich schon verschoben im k610i gleichzeitig BT an, aber auf dem Display erscheint dann "Kein BT Gerät gefunden" ....

Würde zugern wissen ob es nur die Software ist oder ob das Acer 5611 auch BT hat?

• Hi,

wollte mal fragen was ihr zum folgendem Notebook haltet, ich finde es günstig, für 699,-€ mit einer Geforce 7600Go. Würde es mir gerne kaufen, was meint ihr, steht halt kein Hersteller dabei?

Intel® Core™ Duo Prozessor T2050 mit 2x 1.6 Ghz
    15.4 Zoll WXGA Brilliantes Glare Type Display (1280x800)
    512MB PC533 DDR2
    256MB NVIDIA Geforce 7600Go
    80GB SATA
    DVD-RW (8x +/- R/RW) Dual Layer

(Preis ohne WinXP, Aufpreis hierfür 59,99,-€)
    Für 100,-€ mehr gibt es 1024MB Arbeitsspeicher und 120GB Festplatte.

Angebot von L@hoo: Notebook

Gruß DarkFire

• Zitat

Angebot von L@hoo: Notebook

Ein Schnapper ist das meiner Meinung nach nicht. Schau doch mal bei notebooksbilliger.de. Solche 699 € Angebote gibt es ja inzwischen in jedem zweiten Media Markt, dazu noch so ein fetter 15,4 Brecher mit sicherlich 3 kg oder mehr.

• Vom Prinzip ist das Notebook mit einer Geforce Go 7600 schon recht günstig.
    Bei Geizhals findet man keines mit dieser Grafikkarte unter 800 €.

Was mir mehr Kopfschmerzen bereitet sind folgende Punkte:

- RAM ? (2x256 oder 512) -> wegen Aufrüsten
    - WLAN nur vorbereitet also nicht keines dabei
    - Welcher Hersteller ?

und das wichtigste : Da steht 2 Jahre Gewährleistung und nicht Garantie. Über die Unterschiede wurde hier ja schon genug geschrieben. Nur für den Vor-Ort-Pickup gibt es eine Garantie. Das ist imho eine doch verwirrenede Formulierung.

PS:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ... dazu noch so ein fetter 15,4 Brecher mit sicherlich 3 kg oder mehr.

steht doch da ->3,8KG

PPS: Windows ist ja auch noch nicht mit dabei ...

• Übrigens gibt es ab morgen wieder das ACER 5611 mit Core Duo und 2 GByte Speicher. Liegt bei uns im Mediamarkt schon auf dem Stapel, aber das große Werbeschild war noch versteckt. Habe es gefunden (unter der Palette) und was stand drauf?

599 Euro :D

Scherz beiseite! -> 999 Euro :flop:

Ich vermute, man will mit dem Teil gegen das ALDI-Notebook antreten, was ja auch nächste Woche für 999 Euro verkauft wird. Von der Ausstattung und Preis/Leistung wäre es sogar besser als das ALDI-Teil (wenn man nicht wüsste, dass es vor ein paar Wochen 320 Euro billiger verkauft wurde).

hasenhirn
    korrigiert :D

• vorletzte Woche hab ich bei folgendem Angebot zugeschlagen und ich bin immer noch begeistert:

IBM/Lenovo Thinkpad Z61m
    Prozessor: Intel Centrino Core Duo processor T2500e 2.0GHz
    Display: 15.4" SXGA+
    Auflösung: 1680x1050 Pixel
    Arbeitsspeicher: 1024MB/ max. 4GB PC2-5300 DDR2 SDRAM
    Festplatte: 100GB S-ATA
    Optisches Laufwerk: DVD Multiburner Dual Layer (DVD +/-) - integriert
    Grafik: ATI Mobility Radeon X1400, 128MB
    Security: Fingerprint Sensor
    Comfort: Tastaturbeleuchtung
    Multimedia: eingebaute VGA-Kamera, Mikrofon und Lautsprecher
    Anschlüsse: 3x USB, Firewire, Kophörer, Mikrofon, ext. Monitoranschluss (VGA), Docking-Anschluss, S-Video out, 1 x PCMCIA Typ I oder II und PCI-ExpressCard/54 oder 34, 4-1 digital media reader (SD/MMC/MS/XD)
    Kommunikation: 56k analog Modem, 10/100/1000 Gigabit Ethernet, WLAN 802.11a/b/g, Infrarot, Bluetooth
    Akkulaufzeit: ca. 3.7 Stunden
    Gewicht: 3.11 kg
    Betriebssystem: Windows® XP Professional
    Garantie: 3 Jahr internationale Bring In Garantie
    Sonstiges Zubehör: Adobe Acrobat Reader; Diskeeper Lite from Diskeeper; Google Desktop; Google Toolbar; PC Doctor diagnostics; Picasa from Google; Symantec Client Security 3.0 (with 90 days of virus definitions); ThinkVantage Access Connections; ThinkVantage Productivity Center; ThinkVantage Rescue and Recovery; ThinkVantage System Update
    Besonderheiten: IBM Embedded Security Subsystem 2.0

Das alles incl. einer Tasche gabs in München bei Notebookcenter/Lindwurmstr. 25

Achja, der Preis: 1499,- €uro
    Greetings

Bernhard :D

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    vorletzte Woche hab ich bei folgendem Angebot zugeschlagen und ich bin immer noch begeistert

Mit einem ThinkPad bist du wohl zurecht begeistert. :top:

Aber ein Schnäppchen scheint mir das zu dem Preis nicht gerade gewesen zu sein... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!