Notebook Schnäppchen Thread

• Besitze seit einer Woche das Samsung Declan Notebook.
    Verarbeitung ist top.
    Leider hält der Akku nur 90 Minuten bei sparsamen Einstellungen.Für mich daher leider Uni untauglich :flop:
    Laut Homepage hat es bis zu 3h Akkulaufzeit.
    Der Samsung Techniker an der Hotline meinte, dass dieser Wert absolut in Ordnung sei und alles über 1 Stunde kein Reklamationsgrund ist.
    Um ehrlich zu sein, bereue ich es, nicht wieder ein Dell gekauft zu haben.

Schade, denn das Samsung sieht wirklich nett aus.

• was haltet ihr denn von dem??

ich bin auf der suche nach nem billigen laptop mit guter verarbeitung, besonders tastatur den ich nur für die uni brauche und dessen akku lange hält. bei den hp's kann man ja immer extended akkus und noch und nöcher bekommen.

nur weiß ich nicht wo ich die xp treiber herbekomme. die homepage hat wie immer nur updates.

naja also hier das modell

http://www.idealo.de/preisverg…a-hewlett-packard-hp.html

• das hp nx ist gut verarbeitet, da machst du keinen fehler.

zum declan: wenn online gekauft dann einfach innerhalb 14 tagen zurücksenden gem. fernabsatz (widerrufsrecht).

• nur zum info,
    Vista Aero bzw. 3D Fenstern Funktioniert nicht mit low ende Grafikkarten. Einfach in MediMarkt ausprobieren...

• @ hasenhirn

War leider ein Kauf bei einem Händler vor Ort und dieser nimmt es nicht zurück.

• ...so viel zum niedriege Akku verbrauch mit low-end grafik

Ich glaub du hast grosse Akku austausch chancen. Einfach deine akku mit weiniger als einstunden laufzeit reklammieren!! (Halb stunden hin-und Her ist egal)
    RM Nummer beantragen, Akku ohne NB mit Rechnungs Kopie hinschicken und warten... :top:

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    nur zum info,
    Vista Aero bzw. 3D Fenstern Funktioniert nicht mit low ende Grafikkarten. Einfach in MediMarkt ausprobieren...

Aero Glass funktioniert ab GMA950 und die hat ja wohl mittlerweile jedes Notebook. Und wenn nicht, wird es auch nicht mit Home Premium ausgeliefert

• Zitat

Original geschrieben von localhost
    Aero Glass funktioniert ab GMA950 und die hat ja wohl mittlerweile jedes Notebook. Und wenn nicht, wird es auch nicht mit Home Premium ausgeliefert

aber Vista 3D Fenstern nicht :flop:

• Sicher?

AFAIK: Aero = alle 3D Funktionen.

BTW: Brauchen tut man das Feature nicht wirklich.

Zum Thema Samsung Akku: Wenn man einen Akku knapp dimensioniert kann man auch ein 286er-Notebook mit 10 min Laufzeit basteln. Also bitte mit etwas mehr Sachlichkeit und v.a. Recherche an das Thema herangehen.

telemach: Die HPs sind allgmeinem gut verarbeitet und haben eine 1A Tastatur, nur würde ich von AMD CPUs im mobile Bereich die Finger lassen, zumindest bis 65nm Turions inkl. mobile RS690 Chipsatz verbaut werden.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!