Ich hatte "Markus-S3" zitiert, jetzt schau mal was er für ein Notebook verlinkt hat...! :top:
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Zum XPS 1330:
Der 9-Zellen-Akku ist aber von der Optik her übel, auch steht durch ihn das Gerät hinten deutlich höher, weil er nach unten übersteht, siehe Anfang dieses Videos:
http://de.youtube.com/watch?v=BCeHxyGuED0&feature=related
Kann man telefonisch bei Dell eigentlich das BS komplett weglassen? Was sollte ein downgrade auf XP in etwa an Rabatt bringen?
-
hi also ich werd mir wohl den m1530 holen. ADAC gutschrift scheint kombinierbar zu sein. ich glaube aber nicht dass XP noch rabatt gibt, nur hätte ich gerne die m1330 Speicher-aktion auch beim m1530:(
-
Wie geht das mit dem ADAC Rabatt? Kann ich mir den Gutschein auch von nem Bekannten geben lassen irgendwie oder muss ich da selbst Mitglied sein?
-
-
ich wollte mir den M1530 auch bestellen aber nach diesem Testbericht
http://www.notebookcheck.com/T…1530-Notebook.7202.0.html
und dem schlechten abschneiden des Displays warte ich noch ab bis es die LED Version auch für den M1530 verfügbar ist. Was nützt mir die gute Grafikkarte wenn man nichts erkennen kann außer seiner eigenen Nase

-
von schlechtem abschneiden kann laut test wohl keine rede sein, klar ist es schade dass es das display nur spiegelnd gibt; das wird sich laut deinem artikel auch mit den LED displays nicht ändern, da auch die spiegelnd sein werden.
-
Bitte jetzt mal BTT... Schnäppchen.

Jedes mal denke ich "JA, endlich!" und es ist wieder nur ein Fetzen Diskussionsfaden...

-
Kann mir einer ganz kurz sagen was ich für nen Vorteil mit dem "LED-Display" hab!? :confused:
Ein komplettes weglassen des BS wird warsch nicht möglich sein, ein Downgrade wird aber warsch auch kaum echte Ersparniss bringen...
edit
hier gehts weiter:Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread
:top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!