Notebook Schnäppchen Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Warum keine qualifizierten Vorschläge? Zeig mir mal ein Lenovo 17" Notebook für unter 500€?!?


    Zeig mal deinen Vorschlag
    Hauptsache gemeckert. Ist auch wichtig um sich zu profilieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was soll denn "a la HP2133" sein? Farbe? Marke? ;)


    10" Netbooks gibt's wie Sand am Meer... gern genommen wird z.B. der Samsung NC10.


    Sorry hast recht, BTT bitte, beachtet meine Anfrage nicht

  • Bin die ganze Zeit am überlegen welches Netbook ich mir so um die 200, oder auch einbischen drüber, holen soll. Denkt ihr der Acer A150L wäre das beste vom Preis/Leistungsverhältnis? Wie ist denn der Dell? Der fällt eher weg, weil der hat nur eine 8gb festplatte...
    Hat jemand den Acer und kann zur Lüfterlautstärke was sagen?


    MfG, series60

  • Zitat

    Original geschrieben von series60
    Bin die ganze Zeit am überlegen welches Netbook ich mir so um die 200, oder auch einbischen drüber, holen soll. Denkt ihr der Acer A150L wäre das beste vom Preis/Leistungsverhältnis? Wie ist denn der Dell? Der fällt eher weg, weil der hat nur eine 8gb festplatte...
    Hat jemand den Acer und kann zur Lüfterlautstärke was sagen?


    MfG, series60


    Lüfter klingt schon so als wenn er gleich abheben will, mit dem kostenlosen Tool "fancontrol" ist meiner aber flüsterleise! Leider gibt es gelegentlich ein BIOS-Problem, kann man aber auch leicht selbst mit einem Trick beheben! Einfach mal im Netz danach suchen...
    Was mich persönlich stört ist die sehr geringe Akku-Laufzeit von ca. 2 Std.

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von bigtom
    Ich suche ein Netbook ala HP 2133 aber in mindestens 10"
    Habt Ihr Empfehlungen?
    Sollte Windows haben und der Akku könnte so an die 3-5 Stunden halten.


    Diesen Monat soll der HP 2140 erscheinen. Nachfolger des 2133, mit 10" statt der 8,9"


    Cheers
    Steinie


    P.S. Wie wäre es, auch hier auf den Diskussions-Thread im Titel hinzuweisen? Mir war der nicht bekannt, da ich nur aktuell nach nem günstigen Gerät schaue und sonst den Thread nicht beachte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh81
    Die Dell Inspirion gehen in einer 48 Std. Aktion bis Morgen Abend bei 399,-- eur los


    http://www1.euro.dell.com/cont…IR&l=de&lid=SHP_TB1&s=dhs


    Aber der für 399€ hat lediglich einen 24Ah-Akku... Dürfte für etwa 1-1,5 Stunden Betrieb reichen. Lieber den Inspiron für 50EUR mehr nehmen, der hat neben einem schnellerem Prozessor gleich auch noch den Akku mit mehr als doppelt so viel Kapazität. ;)

  • ich sag ja da gehtz los...


    wollte auch spontan einen meiner freundin kaufen, aber ist mir denn auch gleich zuteuer geworden als ich ein wenig "rumkonfiguriert" habe :p

    mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!