Notebook Schnäppchen Thread

• Schau ich mir mal an. Ich hab aktuell einen NC10 und bin damit zufrieden bis eben auf die zu geringe Displayauflösung bei dem 10 Zoll Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von MunichRocks
    besser

Der fiel mir als erstes ins Auge. Hat aber diverse sehr schlechte Kritiken (sehr lauter Lüfter, extrem schlechte Lautsprecher...) und dann kommt erschwerend noch das, zumindest mal auf dem Foto, extrem hässliche Design dazu :).

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Schau ich mir mal an. Ich hab aktuell einen NC10 und bin damit zufrieden bis eben auf die zu geringe Displayauflösung bei dem 10 Zoll Gerät.

der akku soll beim siemens nicht gut sein.

das nc20 drängt sich ja dann fast auf, knipso :D

Immer locker durch die Hose atmen.

• u9200 + Zusatzakku für 409€ (+Versand) dort gibt es auch Links auf ein paar Tests.

Ich denke der Prozessor wird wohl besser sein als von Netbooks und ein DVD-Laufwerk.

kann theoretisch auch mit einen UMTS-Modul bestückt werden (ist aber sau teuer)
    und ganz wichtig mattes Display leider nicht so hell.

• Zitat

Original geschrieben von Howdy Ho
    War schon am gleichen Tag ausverkauft...

Bei dem Preis kein Wunder! Hätt ich aber eh nicht genommen, zu kleines Display.

Zitat

Falls Dich Retourware interessiert kannst du hier schauen..

Kein Interesse aus o.g. Grund, trotzdem danke!
    Habe gerade vorhin hier zugeschlagen: KLICK MICH!...

IBM Thinkpad X32, 1,7Ghz, 2GB RAM, 160GB HDD, WinXP Professional, WLAN, Dockingstation, inkl. 1jähriger Garantie, vom Händler, mit Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer, für 383EUR inkl. Porto (Expressversand Nachnahme)! :top:

• Re: Restposten Thinkpad T61 749Euro+Versand

Zitat

Original geschrieben von kues
    Für alle Thinkpadfreunde ein Restposten T61 ab 749€: http://www.heise.de/preisvergleich/a411434.html
    WSXGA+, 3 Jahre Bring-In Garantie, UMTS, uvm, dafür aber kein DVD-Brenner, kleine Festplatte und kein BS

Top-Preis, Danke! :top:

Habe Montag 2 Stück bestellt.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!