nc 20 von samsung! langer akku, der rest ist zum surfen ausreichend
Notebook Schnäppchen Thread
- Kintac
- Geschlossen
-
-
-
Schau ich mir mal an. Ich hab aktuell einen NC10 und bin damit zufrieden bis eben auf die zu geringe Displayauflösung bei dem 10 Zoll Gerät.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Schau ich mir mal an. Ich hab aktuell einen NC10 und bin damit zufrieden bis eben auf die zu geringe Displayauflösung bei dem 10 Zoll Gerät.der akku soll beim siemens nicht gut sein.
das nc20 drängt sich ja dann fast auf, knipso

-
u9200 + Zusatzakku für 409€ (+Versand) dort gibt es auch Links auf ein paar Tests.
Ich denke der Prozessor wird wohl besser sein als von Netbooks und ein DVD-Laufwerk.
kann theoretisch auch mit einen UMTS-Modul bestückt werden (ist aber sau teuer)
und ganz wichtig mattes Display leider nicht so hell. -
EeePC 1000HE mit 9,5 Stunden Akkulaufzeit €399 MediaMarkt...0% Finanzierung...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wobei es das U100 für 279,-€ nicht mehr zu geben scheint...
War schon am gleichen Tag ausverkauft...
Falls Dich Retourware interessiert kannst du hier schauen..
MSI Wind U100-1618XP Intel Atom N270 1GB/80GB 10"WSVGA g/BT 274.90€ + VSK
-
Zitat
Original geschrieben von Howdy Ho
War schon am gleichen Tag ausverkauft...Bei dem Preis kein Wunder! Hätt ich aber eh nicht genommen, zu kleines Display.
ZitatFalls Dich Retourware interessiert kannst du hier schauen..
Kein Interesse aus o.g. Grund, trotzdem danke!
Habe gerade vorhin hier zugeschlagen: KLICK MICH!...IBM Thinkpad X32, 1,7Ghz, 2GB RAM, 160GB HDD, WinXP Professional, WLAN, Dockingstation, inkl. 1jähriger Garantie, vom Händler, mit Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer, für 383EUR inkl. Porto (Expressversand Nachnahme)! :top:
-
Re: Restposten Thinkpad T61 749Euro+Versand
ZitatOriginal geschrieben von kues
Für alle Thinkpadfreunde ein Restposten T61 ab 749€: http://www.heise.de/preisvergleich/a411434.html
WSXGA+, 3 Jahre Bring-In Garantie, UMTS, uvm, dafür aber kein DVD-Brenner, kleine Festplatte und kein BSTop-Preis, Danke! :top:
Habe Montag 2 Stück bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!