Vodafone mit neuen Flatrate-Optionen für CallYa-Kunden

• Danke für die Info.
    Vermisse bei dem Angebot leider eine Tages/Wochen/Monats Surf Flat (Wap/GPRS). Und die Sprachflat (nur für Vf) lohnt bei den verbilligten netzinternen Minutenpreisen auch nicht oft, zumal das Festnetz nicht dabei ist.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Danke für die Info.
    Vermisse bei dem Angebot leider eine Tages/Wochen/Monats Surf Flat (Wap/GPRS). Und die Sprachflat (nur für Vf) lohnt bei den verbilligten netzinternen Minutenpreisen auch nicht oft, zumal das Festnetz nicht dabei ist.

Das Datenangebot gibt es schon in Form der Websessions.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Bitte, ich seh sehr oft nach ob es etwas neues im Bereich Callya gibt.

Für netzinterne Telefongespräche finde ich 19,95 € noch Akzeptabel, weil es genug Callya-Nutzer gibt die den 1/15 ct. /Min. nicht haben und viell. viel Intern telefonieren. Das man eine Wocheflat oder Tagesflat buchen kann finde ich sehr gut, gerade solche Zeitlich Begrenzten Optionen fehlen mir Persönlich schon, allerdingst könnte ich die als mal im Festnetz gebrauchen.

Sehe ich mir die Messaging-Optionen an, bin ich doch froh noch einen Talk&SM zu haben.

Internet muss ich mir Leider :-( Verkneifen als Brillenträgerin.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Das man eine Wocheflat oder Tagesflat buchen kann finde ich sehr gut, gerade solche Zeitlich Begrenzten Optionen fehlen mir Persönlich schon, allerdingst könnte ich die als mal im Festnetz gebrauchen.

Netzintern+ Festnetz das wäre ein ganz interessantes Angebot. T-Mobile hat es ja damals vorgemacht, dass dies möglich ist, wenn auch in diesem Fall ein wenig unflexibel.

***22 Jahre o2***

• Re: Vodafone mit neuen Flatrate-Optionen für CallYa-Kunden

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ab dem 23. November können die Kunden außerdem neue Messaging- und Sprach-Flatrate-Optionen buchen. Die CallYa Messaging Flat bietet für 99 Cent in der Tages
    Wie ich finde sind das sehr gute Optionen.

Zitat

Quelle: teltarif.de

"... Die CallYa Messaging Flat bietet für 99 Cent in der Tages-Variante bis zu 100 SMS-Nachrichten ins deutsche Vodafone-Netz. Die Wochen-Flatrate beinhaltet 700 SMS und kostet 4,95 Euro. Für 14,95 Euro erhält der Kunde eine Monats-Flatrate mit bis zu 3 000 netzinternen Textnachrichten ..."

kein befriedigender Ersatz zur guten alten Open End talk & sms.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• 19,95 finde ich echt übertrieben, da hätte man wie bei O2 das Festnetz mit einbauen sollen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Scheinbar werden die Flats gerade eingeführt, denn aus technischen Gründen kann man derzeit keine Option buchen. Hätte man das nicht an einem Sonntag machen können?

Bei E-Plus können die Hotline-Mitarbeiter derzeit auch nicht auf Ihr System zurückgreifen, da sind auch schon seit Tagen Arbeiten dran ....

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Schade an sich, OpenEnd Talk&SMS fand ich richtig gut, aber mit den neuen Flatrates hat man die Preisschraube ordentlich (und in meinen Augen zu fest) angezogen. Verdient Vodafone im eigenen Netz wirklich so wenig das man hier die Preise so hoch ansetzen muss?

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Schade an sich, OpenEnd Talk&SMS fand ich richtig gut, aber mit den neuen Flatrates hat man die Preisschraube ordentlich (und in meinen Augen zu fest) angezogen. Verdient Vodafone im eigenen Netz wirklich so wenig das man hier die Preise so hoch ansetzen muss?

Vodafones gründe werden sein: a) haben sie die Kosten fürs Netz b) müssen sie die recht günstige Kundenhotline finanzieren c) will man ja noch Anreize für Verträge haben.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!