Hi,
hab ich was verpasst,oder warum gibts heut keine
Schmidtshow?
Kenzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab ich was verpasst,oder warum gibts heut keine
Schmidtshow?
Kenzo
Karnevalspause:mad: AFAIK bis Aschermittwoch.
däääääädddäääää, helau, alaf ![]()
Jepp, hatter gestern ganz am Schluss gesagt. Ich glaub Aschermittwoch gehts weiter... hab auf http://www.schmidt.de leider nix dazu gefunden.
*Hmpffgrummel*
Dann muss ich mir jetzt ja noch vorm Pc die Zeit vertreiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
*Hmpffgrummel*
Dann muss ich mir jetzt ja noch vorm Pc die Zeit vertreiben
Was meinst du, was ich gerade mache? ![]()
BTW: RTL Nachtjournal Spezial (bis 0h) zum drohenden Golf Krieg ist ganz interessant.
Oh man, werde wahrscheinlich deswegen bis Mittwoch kein TV gucken. Gibt sonst annähernd keine Sendung, ausser vielleicht die Tagesschau, bei der es sich lohnt, zu zuschauen.:mad:
Harald ist halt einfach der Beste.
Mfg Beastie
Harald Schmidt war gerade auf Phönix, zusammen mit Günter Jauch.
Ungefähr 75 Minuten ohne jede Werbeunterbrechung - bei nem Privatsender wären das also lockere 2 Stunden gewesen ![]()
War :top:
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Harald Schmidt war gerade auf Phönix, zusammen mit Günter Jauch.
Ungefähr 75 Minuten ohne jede Werbeunterbrechung - bei nem Privatsender wären das also lockere 2 Stunden gewesen
War :top:
Aber das war nicht zufällig die Sendung, wo sie beide bei Erich Böhme waren, oder?
Wenn nicht: Mist, verpasst!
War nicht Böhme, sondern Wdhlg vom 22.12.2002 (1. Link) in etwas längerer Fassung. Die ersten 5 Min hatte ich verpasst - und diesen Thread hier nicht gesehen, weil ich noch mit Pioneer 10 beschäftigt war ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!