Jeden Tag Anrufe von 0221292.....

  • Hallo,


    so ähnliche Themen hatte es hier schon gegeben, aber habe zur Zeit Stress und kann es nicht finden.


    Mich ruft schon seit Monaten diese Nummer an 0221292......, so gut wie täglich.


    Manchmal gehe ich nicht ran, manchmal hebe ich ab und lege wieder auf. Manchmal sage ich die sollen mich nichr mehr anrufen, aber nichts hat geholfen.


    Wo kann ich mich wirksam beschweren und diese Nummer sperren lassen oder so. Zur Polizei und Anzeige wird das letzte sein, wenn es nichts anderes mehr gibt.


    Laut Internet ist es irgendeine spam Firma.

  • 3 Sachen:


    1) Nummer in deiner Hardware / TK-Anlage sperren oder auf die SPIT-Liste setzen.
    2) Bei deinem Provider anrufen und dich beschweren (ggbfs. Sperrung)
    3) BNetzA informieren

  • Darf man fragen, was die Firma von dir will? Mobilfunkverträge, Versicherungen oder was anderes verkaufen?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hat sich die Firma dein Opt-in eingeholt? Wenn nicht, BNA informieren oder bei der Polizei Anzeige erstatten.
    Wenn ja oder du Kunde bei dem Anbieter bist, dann widerrufe es.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich bin mir nicht sicher, aber es war ein Callcenter, die wollten mir SKY andrehen... :rolleyes:




    Hab auch einén Anruf von +490494049299207 bekommen...


    Auch Sky, die mir Ihren Mist andrehen wollten...

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!