O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Sagt mal, wann ist bei euch diese Wechselgebühr von 50 Euro auf der Rechnung aufgetaucht?

Hintergrund: Habe je einen IP50 und einen IP100 umstellen lassen im Februar und nun sind auf der Rechnung für Februar
    krumme Restbeträge für die Tage im Rechnungslauf vor der Umstellung und danach ist die Grundgebühr gleich Null.

Beim IP100 hat die Hotlinerin nix von Gebühren gesagt, beim IP50 erwähnte ein anderer Hotliner aber, dass der Vorgang 50 Euro kosten wird...

Mal sehen was beim nächsten Wechsel passiert, einen 100er hab ich noch! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    [...] (abgebucht werden natürlich 25€ mtl. aber du bekommst ja die Gutschrift aufs Konto).

Falsch, abgebucht werden 21,25€, da man ja 15% Rabatt erhält.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe vor ca. 2 Wochen bei O2 eine schriftliche Beschwerde bzgl. des bislang nicht mögichen Tarifwechsels von o2 o SoHo in O2 on eingereicht. Gerade wurde ich von einem O2-Mitarbeiter angerufen. Er hat mir ganz ernst folgende Variante vorgeschlagen: ich schließe einen o2 on-Vertrag und aktiviere bei meinem bestehenden O2 o-40 eine Rufumleitung, DIE VON KOSTEN-AIRBAG inbegriffen ist. Unabhängig davon, dass es einfach zu teuere Variante ist, habe ich mir mehrmals von ihm (den Name habe ich fleißig aufgeschrieben) bestätigen lassen, dass die RU von Airbag geschützt sind. Er war auch bereit mir es schriftlich zu bestättigen. Überall auf O2 Homepage steht dass RU nicht bei dem Airbag inbegriffen ist. Es ist unglaublich, welche Falschberatungen da stattfinden! Ich warte bis eine schriftliche Bestätigung da ist und dann melde mich wieder....

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ja und?

Sollte das ggf. in diesen Thread? ;)

Warum? Es geht doch um die Rufumleitungen in dem Tarif O2o-40!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    o2o 40 -20% hat geklappt :-)

32 € für eine Fullflat, ich bin begeistert...

Glückwuncsch ! :) , ich bin mitt meinen 2 O2o 40 -15% auch sehr zufrieden ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    o2o 40 -20% hat geklappt :-)

32 € für eine Fullflat, ich bin begeistert...

Viele Grüße

wie? wo ? warum? :)

ich will auch. obwohl ich mit meinem 0,99 euro o2 Flat M und meiner 6,99 Euro SMS Flat von MTV eigentlich gut abgedeckt bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!