O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Der O2O ist für beide Seiten ordentlich kündbar, RECHTLICH ist das also in Ordnung. Ob das sinnvoll ist für O2, steht auf einem anderen Blatt. Aber - mit ein wenig Übertreibung - O2 scheint es derzet einfach zu gut zu gehen

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Der O2O ist für beide Seiten ordentlich kündbar, RECHTLICH ist das also in Ordnung.

    .. von Kündigung habe ich ( bisher... ) nicht geschrieben.... :);)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ist aber - rechtlich - vergleichbar. O2 könnte Dir ja auch kündigen und ein neues Angebot machen.

  • Ist es allgemein so, dass der Onlinerabatt gekilled wird?
    Ich habe einen normalen O2o mit 50€ Airbag.
    Ausserdem einen recht monströsen Rabatt von 40% auf das Datapack L.
    Bei mir stand noch nichts in der Rechnung, mal sehen, was diesen Monat folgt.


    Shortman

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    ...Aber - mit ein wenig Übertreibung - O2 scheint es derzet einfach zu gut zu gehen

    Das könnte man in der Tat meinen, stimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    :mad: In meiner Heutigen Rechnung ist vermerkt , das der Online rabatt ab 27.08.2011 entfallen soll !, sonst noch jemand betroffen ?
    nun 4 bis 8 Wochen vor dem 27.08.11 werde ich defenitiv wiederspruch einlegen und für meine 2 O2o 40 mitt 15% Rabatt streiten , ob's was bringt wird sich zeigen
    seit wann wird in laufende verträge ohne vvl und ohne optionswäcksell reingepfuscht ???! , ich werd gleich sauer , DARKHALF


    Habe schon darüber berichtet :)


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=4484857#post4484857


    Bei mir wird der Rabatt ebenso gestrichen, allerdings erst zum April 2012.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Rechnung vom 09.05.2011 eines o2o50-SOHO


    Mir kamen eben schon die ersten Schweißperlen die Stirn heruntergeflossen:


    Aber auf der heutige Rechnung meines o2o-50 mit 20%-online-Vorteil, IP-L-Promo(10GB) und kostenloser Blackberry-Option ist auf keinen der 11 Seiten (inkl. EVN) etwas vom Wegfall des Online-Vorteils zu lesen.


    Möglich, dass nur o2o-40 betroffen sind, die etwas stark "subventioniert" wurden?


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Habs gerade gelesen ! :eek: ,welcher Tarif ?
    Mfg., DARKHALF


    ALLE, die du in meinem Profil sehen kannst. Auch bei DSL wurden die Rabatte gestrichen, bzw. das genaue Datum des Wegfalls gedrückt. Zum April 2012 fällt mein Rabat für den Tarif O240 aus. Den Rabatt habe ich im April 2010 ausgehandelt und mit einer Bestätigungs-Email untermauert. Werde ggbf. auch versuchen, einen Widerspruch einzulegen. Aber erst im April 2012 und wenn es bis dahin nichts besseres gibt (was ich bezweifle, da ich noch Global-Friends im Airbag habe, lässt sich wunderbar mit einer Multi-SIM i. V. m. Gataway + Fritzbox über Hausanschluss nutzen :top:)

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!