O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von KyleT Er ist selbstständig und kann die MW vom Handyvertrag absetzen, muss also nur netto zahlen. Kostet ihn der o2 o - 40 dann nur gut 32€ im Monat oder bleibt es DEFINITIV bei 40€ im Monat und gut. Soweit ich weiss, gibt es doch keinen weiteren Rabatt auf den o2 o 40, er ist aber der Meinung, dass er dann eigentlich nur 32€ zahlen muss.


    Na, das ist doch eigentlich ganz einfach: Er muss an o2 40 Euro zahlen, einen weiteren Rabatt gibt es nicht. Wenn er die Umsatzsteuer aber von der Steuer absetzen kann, bezahlt er von dem Geld, das er verdient, an das Finanzamt entsprechend weniger Steuern. Damit kostet ihn der Vertrag dann effektiv nur die 33 Euro. Aber als Selbständiger müsste er doch eigentlich selbst wissen, wie das läuft - wieso sollst du ihm erklären, wie "von der Steuer absetzen" geht? Komische Geschichte.


    Viele Grüße,


    PvD

  • Anscheinend ohne Anschlusspreis und mit Online-Vorteil :-)


    Edit: Huch, jetzt nicht mehr :(


    Edit2: Ok, inzwischen wird auch im Warenkorb der Anschlusspreis angezeigt, Online-Vorteil weiterhin nur auf der Angebotsseite

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarnkappe
    Anscheinend ohne Anschlusspreis und mit Online-Vorteil :-)


    Ist noch zu früh oder ?
    Also bei mir steht mit 25€ Anschlusspreis ;)

  • im Warenkorb wird dann aber keine AG mehr angezeigt.


    EDIT: unter Tarifdetails steht aber 25€ AG...


    Aber online Vorteil kann ich auch keinen entdecken.

  • Der Studententarif wird auch mit einem Airbag von 40 Euro beworben, allerdings steht dann in den Hinweisen "mit 15 % Online Vorteil für Schüler und Studenten nur 0,1275 € pro Minute/SMS" und Airbag mit 51/60 Euro.
    Welche Werte sind denn nun richtig?
    AG steht bei mir sowohl beim normalen als auch Studentenvertrag immer im Warenkorb.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tommy13
    Der Studententarif wird auch mit einem Airbag von 40 Euro beworben, allerdings steht dann in den Hinweisen "mit 15 % Online Vorteil für Schüler und Studenten nur 0,1275 € pro Minute/SMS" und Airbag mit 51/60 Euro.


    Ist beides richtig.
    Beim o2o40 gibts keine Rabatte, auch nicht für Studenten.
    Beim o2o60 gibts die 15% Rabatt.

  • Denke online-Vorteil klappt (wobei nicht auf den Airbag an sich?!), wird ja immer netter der o2o...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!