O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

  • Du kündigst dein Vertrag bei deinem Anbieter, am Besten mit Hinweis, dass die Nummer portiert werden soll nach dem Ende des Vertrages. Dann füllst du den Portierungsuaftrag von o2 aus und schickst den zu o2 und das wars... dann sollte (!) alles klappen.


    EDIT: Bei o2 kann man auch die Nummer später, also nach Abschluss des o2 Vertrages, portieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von slang
    Du kündigst dein Vertrag bei deinem Anbieter, am Besten mit Hinweis, dass die Nummer portiert werden soll nach dem Ende des Vertrages. Dann füllst du den Portierungsuaftrag von o2 aus und schickst den zu o2 und das wars... dann sollte (!) alles klappen.


    EDIT: Bei o2 kann man auch die Nummer später, also nach Abschluss des o2 Vertrages, portieren.


    Mein T-Mobile Vertrag läuft leider erst in 6 Monaten aus. Besteht die Möglichkeit, dass ich erst danach meine D1 Nummer auf o2 portieren kann? Also 6 Monate unter o2 eine andere Nummer benutzen und danach die D1 auf o2 portieren

  • Diese Frage wurde, alleine in diesem Thread, schon mindestens 20x gestellt.
    Die Antwort ist immer noch die gleiche. Bei o2 ist eine nachträgliche, eingehende Portierung jederzeit möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von padi.Flash
    Mein T-Mobile Vertrag läuft leider erst in 6 Monaten aus. Besteht die Möglichkeit, dass ich erst danach meine D1 Nummer auf o2 portieren kann? Also 6 Monate unter o2 eine andere Nummer benutzen und danach die D1 auf o2 portieren


    Ja, das geht. Formular findest Du hier. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Hallo, findet sich vielleicht noch jemand, der auf meine Frage hier oben http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4016900#post4016900 eingehen könnte? ;) Hab jetzt von der VVL-Hotline (12345) erfahren, der 50% Rabatt auf mein internet Pack M bliebe bei Verlängerung in o2o40 bestehen. Bleibt die Frage wie das technisch realisiert wird, also ob das Pack rausgenommen und neu draufgesetzt wird, der Rabatt also wieder neu eingepflegt wird - womit die Wahrscheinlichkeit steigt, daß das Limit bei 200MB wegfällt. Oder ob es wahrscheinlicher ist, daß ich weiterhin ab 200MB 50Cent/MB zahle? Dankeschön! :)


    Deine Frage:
    Hallo, wie hoch wird in so einem Fall die Chance geschätzt, dadurch in die Flat-Version des internetpack M zu rutschen? Habe das mit Rabatt, aber definitiv mit Zuzahlung ab 200MB. Würde durch den Wechsel genion->o2o per VVL, das IPM kurz rausgenommen und neu wieder draufgeschaltet, oder wie sieht der Vorgang technisch aus?


    Ich kenne das IP M mit Zuzahlung ab 200MB nicht. An deiner Stelle würde ich so individuelle Anfragen mit der Hotline klären. Bevor du eine Zuzahlung eingehst, solltest du vllt besser auf die 50% (5 €) verzichten - je nach Verbrauch.


    Oberflächlich betrachtet würde ich aber auf das aktuell erhältliche IP-M tippen.



    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von max4you
    Ich kenne das IP M mit Zuzahlung ab 200MB nicht.

    Halt das internet Pack M, so wie es ursprünglich eingeführt wurde bevor es gprs-Flat wurde. Damals hieß es ja man könne das aktuelle Pack 'nur' (es gab wohl Ausnahmen) bekommen mit Verlust des Rabatt.


    Eine andere Überlegung wäre natürlich stattdessen einfach einen neuen o2o 60 zu nehmen. Mit Onlinevorteil kommt das Pack M aktuell dann ja 6,80 Euro - falls ich alle Infos bis jetzt hier richtig ausgewertet habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Eine andere Überlegung wäre natürlich stattdessen einfach einen neuen o2o 60 zu nehmen. Mit Onlinevorteil kommt das Pack M aktuell dann ja 6,80 Euro - falls ich alle Infos bis jetzt hier richtig ausgewertet habe?


    Das vergünstigte Internet Pack M war eine Aktion.
    Aktuell sind wir wieder bei den regulären 8,50€ inklusive Online-Rabatt

  • Hat man den bei dem O2o 40€ überhaupt noch Chancen das IP M als neu Kunde günstiger als 10€ zu bekommen?


    Mein Versuch an der Hotline war Erfolglos..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!