O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    E-Mail etc. sind aber weg. Kontakte etc. waren bei mir auch weg.

Richtig, das muß neu eingerichtet werden.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Richtig, das muß neu eingerichtet werden.

Das war aber sein Frage (wenn ich es richtig verstanden habe). Die Mailadresse ist für 6 (?) Monate weg. Henning weiß das besser. Die stellen die Plattform komplett um, da kann man leider auch nichts machen.

• Würde mich pers. nicht stören, da ich die Mailadresse nie genutzt habe und auch das restl. Communicationcenter nicht. Ich müsste sogar nachgucken, wie die Mailadresse lautet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Also jetzt nochmal für clevere =)

Sollte ich also zuerst einen o2o schalten lassen, darauf dann aus Kulanz das PACK M umbuchen lassen, somit hätte ich dann 2 Lupenreine o2o 40 in der Schublade, danach schicke ich Ashop dann die Unterlagen für die Doppelflat und habe dann lasse dann das Pack M vom Grundpreis befreien.

Da öffnen sich ja Möglichkeiten =)

Klingt ..... :-)

Doppelflat gibt aber nur ein kostenfreies IP-M. Habe das gestern bei der Hotline erfragt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Bin mir fast sicher, dass es auch andere Fälle gibt.

Der active data steht bei mir auch noch an. Schade nur, dass es beim "Rappa" die Kombi mit einem o2o nicht mehr gibt. War von der Auszahlung mehr als spitze. Wobei.. der Effektivpreis inkl. IP 100 ist identisch und wieder 100 Minuten im Topf :)

Viele Grüße

• Bei einsA

würde es für den Active Data + ip100+sms 560 Euro geben =)

Ich überlege aber noch ob ich mir wieder einen ip ans bein binde oder mit o2o fahren soll =)

Meinen regulären ip100 + pack m bin ich ja durch die umstellaktion quitt geworden =)

• ok, also soll ich einfach warten bis die portierte Nummer in meinem Onlinezugang auftaucht??? Weil mit der neuen Nummer nen neuen Account machen geht nicht, da kommt dann die Meldung das die Nummer gesperrt ist für das Anlegen eines neuen Zugangs...

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    8 Tage sind ja nur die Wartezeit auf den Portierungstermin, am dem Tag selber lief es ziemlich unterbrechungsfrei ab.

Gerade mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

:confused: Die sollte schon längst eingegangen sein?!

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Dein Zugang bleibt, es wird nur die Nummer geändert, war bei mir so, konnte mich ganz normal einloggen, unter "Mein O2" stand halt die neue Nummer statt der vorläufigen.

Kannst du dich also weiterhin auch mit der alten vorläufigen o2-Nummer einloggen, nachdem deine neue Nr. reinportiert wurde? Wird diese Nr. nicht irgendwann neu vergeben? Dann müsste der Account mitsamt der E-Mail-Adresse doch gelöscht werden.

• Nach erfolgreicher Portierung einfach mit der neuen, portierten Nummer im Online-Portal neu anmelden.

Versucht man danach, sich mit seiner alten Nummer einzuloggen, gibt es folgende Fehlermeldung: "Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    Ihr Zugang ist leider gesperrt. Zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenservice."

EDIT: gerade nochmal geschaut.
    Die o.g. Fehlermeldung erscheint beim Zugang zu vorläufigen Rufnummern auch noch nach 6 Monaten. Bei einer über 1 Jahr zurückliegenden Rufnummer erscheint aber die Meldung, die Rufnummer sei nicht registriert.

• also, ich habe gerade bei der hotline angerufen... man muss garnichts machen da der alte login umgestellt wird auf die neue Nummer. Sollte so 48 Stunden nach der portierung passieren. Mit der neuen Nummer kann ich garkeinen account erstellen da die gesperrt ist (weil sie eben gerade in den alten zugang eingepflegt wird.)

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!