Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

  • Re: Re: Wüstenrot verschlechtet seine Kartenkonditionen ab Juni


    Zitat

    Original geschrieben von danchel
    Gilt das auch für Bestandskunden?


    Ja, im Onlinebanking wird mittlerweile darauf hingewiesen, dass ab 01.08.16 die Preise für die VISA Karten geändert werden. :mad:
    Ich habe heute per Fax widersprochen. Schaun wir mal, ob mir gekündigt wird. :cool:
    Ich brauche diese Prepaid-VISA nicht unbedingt, denn der Umrechnungskurs bei Fremdwährung ist nicht so toll. :rolleyes:

    Herbert

  • Erstmal vielen Dank an euch, dass Ihr die Information hier gepostet habt - waere mir sonst evtl. gar nicht aufgefallen :o
    Habe mir erst vor zwei Wochen die Prepaidkarte + Konto geholt und ausgerechnet jetzt kommt die Gebuehreneinfuehrung :flop: Hab dann gerade mal im Chat angefragt, ob man wenigstens alternativ auf die Visa Classic wechseln koennte und die ebenfalls im Guthaben fuehren kann? Auf der Visa Classic ist aber kein Guthaben moeglich.
    Dafuer habe ich aber eine fuer mich wichtige Information erfahren: Die Gebuehr fuer die Prepaidkarte wird bei Bestandskunden nicht automatisch zum 01.08. faellig. Da ich die Karte erst ganz frisch habe, bin ich bis Herbst 2017 erstmal verschont. Also lasse ich es aktuell weiter so laufen und ueberlege mir dann naechstes Jahr, was ich mache.

  • suche einer neuen Kreditkarte


    Vielleicht könnt ihr mir helfen ?
    Da mywallet geschlossen hat, suche ich eine gleichwertige Kreditkarte.


    wichtig:

    • Prepaid
    • physische Karte (für U-Bahnticket, Zugticket, Tankstelle, Hotelbuchungen usw.)
    • Aufladung der KK mittels Überweisung auf eine deutsch. Kontoverbindung
    • kostengünstig
    • kein zusätzliches Girokonto erforderlich

    unwichtig:

    • Kostenloses Geld abheben
    • Design
    • Kontaktloses bezahlen
    • Bonus, Prämien


    Nun hab viele versch. Internetportale gestartet, leider ist die engere Auswahl meist über 20 €. :rolleyes:


    targobank = 25,00 € (mastercard)
    netbank = 19,00 €
    lokale Sparkasse: 29,00 €
    ADAC = 29,00 €
    Postbank = 22,00 €
    mpass = 0,00 € (leider keine physische Karte)
    skrill usw. (Auslandskonto)


    Ich könnte auch eine normale kostenlose KK beantragen, aber ich möchte ungern meine Gehaltszettel zur fremden Bank tragen, noch einen Schufaeintrag hervorrufen.
    Meine monatl. Belastungen auf der KK betragen meist ca. 100- 200 €, außer mal (m)eine jährlich Urlaubsreise.
    Aber da lade ich die Karte eben vorher auf.


    Mit der mywallet Karte war ich gut bedient gewesen. Hat jemand von euch eine gute Idee/Karte ? :rolleyes:

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Re: suche einer neuen Kreditkarte


    Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    [*]kein zusätzliches Girokonto erforderlich

    Diese Forderung macht es schwierig. Sie wird übrigens auch nicht von allen von dir genannten Anbietern erfüllt.


    Kann sie fallen gelassen werden, so kämen Fidor (sogar ohne Schufa-Eintrag) oder Numer26 in Betracht, beide kostenlos, siehe auch die dazu eigenen Threads hier im Unterforum.

  • Re: Re: suche einer neuen Kreditkarte


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Diese Forderung macht es schwierig. Sie wird übrigens auch nicht von allen von dir genannten Anbietern erfüllt.


    Kann sie fallen gelassen werden, so kämen Fidor (sogar ohne Schufa-Eintrag) oder Numer26 in Betracht, beide kostenlos, siehe auch die dazu eigenen Threads hier im Unterforum.


    bei welcher der o.g. Banken muss ein Girokonto eröffnet werden ?

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Re: suche einer neuen Kreditkarte


    Zitat

    Original geschrieben von NiEb Hat jemand von euch eine gute Idee/Karte ? :rolleyes:


    Klar: Die Netteller Mastercard erfüllt Deine Forderungen zu 100%.


    Etwas unflexibel sind die Paycenter Mastercards:
    -Majorcard (19€ im Jahr, kein Postident), ich glaube 2500€ Umsatzlimit im Jahr
    -Myprepaid (kostenlos, kein Postident), ich glaube monatlich oder jährlich 300€ Umsatzlimit, zusätzlich Jugendschutzcodierung


    Bitte prüfe vor einer Bestellung die von mir geposteten Limits auf Gültigkeit.


    Netteller Mastercard passt für Dich perfekt.

  • Re: Re: Re: suche einer neuen Kreditkarte


    Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    bei welcher der o.g. Banken muss ein Girokonto eröffnet werden ?

    Kreditkarten von Sparkasse und Postbank kenne ich nur mit Girokonto. Womöglich bist du da aber schon Kunde.

  • Re: Re: Re: Re: suche einer neuen Kreditkarte


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Kreditkarten von Sparkasse und Postbank kenne ich nur mit Girokonto. Womöglich bist du da aber schon Kunde.

    genau.. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Klar: Die Netteller Mastercard erfüllt Deine Forderungen zu 100%.


    Kann diese Karte per Überweisung auf ein deutsches Referenz Konto aufgeladen werden ?
    Zur welcher Bank muss das Geld überwiesen werden ?

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Re: Re: Re: Re: Re: suche einer neuen Kreditkarte


    Zitat

    Original geschrieben von NiEb
    Kann diese Karte per Überweisung auf ein deutsches Referenz Konto aufgeladen werden ?
    Zur welcher Bank muss das Geld überwiesen werden ?


    Als ich die Karte mal hatte, gab es eine Bankverbindung bei der Commerzbank zum Aufladen.

  • suche einer neuen Kreditkarte


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Als ich die Karte mal hatte, gab es eine Bankverbindung bei der Commerzbank zum Aufladen.

    Das klingt doch gut. :top:
    Da schau ich mir doch mal die Karte genauer an. ;)


    Vielen Dank

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!