Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Das Preisverzeichnis führt beide Positionen auf - Ausgabegebühr und Jahresgebühr - beide derzeit auf Null. Allerdings wird das Preisverzeichnis im Monatsrhythmus geändert...

Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Für alle bis 15.01.2014 beantragten Karten gilt die 0 Euro Jahresgebühr für die Laufzeit von zwei Jahren.

Wo steht das genau?

• Fidor Mastercard

Gerade gesehen: Bei q*i*p*u kann man 10 € Cashback bei Beantragung der Fidor Mastercard mitnehmen.

Auch Kalixa bringt wieder 7 €.

Gruß
    Lisa

• Re: Fidor Mastercard

Zitat

Original geschrieben von lisari
    Gerade gesehen: Bei q*i*p*u kann man 10 € Cashback bei Beantragung der Fidor Mastercard mitnehmen.

Über Kwk sind's sogar 20 - die kann man teilen ;)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ...

Wo steht das genau?

S. 17 oben in der Grafik
    https://www.fidor.de/documents/fidor-bank-ag-preisliste.pdf

Und auf S. 18 steht:
    "Kartengültigkeit
    Laufzeit 2 Jahre 1
    ...
    1 Kündigung jederzeit möglich. Nach Erhalt der Kündigungsbestätigung verliert die Karte ihre Gültigkeit und kann nicht mehr eingesetzt werden.
    Keine automatische Verlängerung derzeit möglich."

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• S.17 des Preisverzeichnis hatte ich ja selber zitiert, auch die 2 Jahre Gültigkeit sind klar. Selbst mit dem Hinweis "ohne Ausgabe- und Jahresgebühr" ist aber nur gewährleistet, dass es jetzt - während der Aktion - keine Jahresgebühr gibt. Das kann sich imho ab 16.01.14 ändern, auch für bestehende Karten. Zinsen für bestehende Konten werden ja auch laufend angepasst. Bei der alten Prepaid-Mastercard von Fidor gab es jedoch keine Jahres-, sondern nur eine Ausgabegebühr.

Hat jemand mal bei Fidor nachgefragt, ob die Jahresgebühr-Befreiung für jetzt beantragte Karten auch über 15.01.14 hinaus erhalten bleibt?

• Zitat

Original geschrieben von rmol Hat jemand mal bei Fidor nachgefragt, ob die Jahresgebühr-Befreiung für jetzt beantragte Karten auch über 15.01.14 hinaus erhalten bleibt?

Bleibt sie. Alles andere passt auch nicht zum Stil der Fidor Bank. Wer die Fidor Bank schon länger kennt, weiß das auch. Da gibt es keine versteckten Hintertürchen, wie in diesem Fall hier von dir befürchtet.

• ja kann ich bestätigen...Alles Fair...allerdings nichts für Leute die Probleme haben nen normales Konto zu bekommen. Es gibt keine Möglichkeit für P Konto. Ansonsten gefällt mir Fidor besser als Kalixa...

• Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

Also ich finde die Fidor Karte besser wie die Kalixa.
    Die Fidor Karte hat im Prinzip ihre Bankverbindung und so mit entfällt die einzahlung auf ein Sammelkonto wie es bei Kalixa ja bei der überweisung gemacht werden muss.
    Das Geldabheben ist mit der Fidor Karte in Deutschland auch kostenlos.
    Also alles gut

• Der Support reagiert bis jetzt auch zügig und unkompliziert. Wird wohl die Prepaid Kreditkarte meines Vertrauens werden.

• Laut Wernebanner bis Ende 2013 Wechselgebührfrei

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Quelle?

Hatte ja mal end August geschrieben, daß bei Kalixa die Kostenlosigkeit bzgl. Wechselgebühr nur bis Jahresende existiert.

Nun finde ich in den Werbebannern, die mir präsentiert werden folgende wörtl. Überschrift.

Keine Geldwechselkosten bis Ende 2013 , keine Provisionen...

Ich seh das immer so auf Banner (der mir eingeblendet wird) wenn ich in den Opera Browser gehe.

Beim Anclicken wird da nichts mehr mit Ende 2013 erwähnt. Wäre schön wenn diese omminösen Geldwechselkosten, die möglicherweise 2014 anfallen irgendwo erklärt werden.

Würde auch gerne wissen ob Stornierungskosten anfallen falls der Bestellvorgang trotz Einzahlung der 100Euro wegen nichttermingerechter Festlegung der persönlichen Pin storniert werden müssen. Die Kalixa ist dann ja noch nicht hergestellt und die einzigen Gebühren die ich im Überblick sehe sind die 9,95 Registriergebühr.

Selbst Ersatzkarte ist kostenlos. Da man wohl kein Rücktrittsrecht ähnlich Fernabsatzgesetz hat (wie z.B. bei dinglichen Internetkäufen) schien mir das Schleifenlassen des Anmeldeprozeß die einzige Möglichkeit. Hoffe das es kein Nachteil war die Ersteinzahlung schon überwiesen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!