Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

  • Nimm bitte mal das Nokia Software Recovery Tool und gib uns Deinen aktuellen Produktcode. 0590157 ist nämlich immer noch einer von Vodafone. Beim Nokia E72 brauchst Du gar kein Nemesis. Aschevogel, Files des gewünschten Productcodes, Refurbish.

  • Hi Abi99,


    NSRT 1.1.3 zeigt an:
    Produkt-Code: 0586718


    Ausserdem wird mir die Installation von 091.003 angeboten.


    Jetzt bin ich natürlich auf Deinen Tipp gespannt.


    Danke und Grüße,
    lupo

  • Ich habe mit der Nokia Suite die Daten von dem Telefon gesichert. Dann mit dem NSRT / Recovery Tool das Update gemacht.


    Die Einrichtung vom Nokia E-Mail-Client als auch die Installation und Einrichtung von Profimail haben auf anhieb funktioniert.


    Anschliessend von den gesicherten Daten nur die Kontakte, sowie die Termine und Notizen zurückgespielt.


    Am meisten hat mir der Hinweis auf das Recovery Tool geholfen.


    Danke Abi99!

  • Hat jemand eine Ahnung wie ich eine Datei vom internen Speicher auf den externen Speicher verschiebe?


    Würde gerne dem Opera Browser installieren um beim Download entscheiden zu können, dass ich es auf den externen Speicher speicher. Dazu wollte ich in den ovi Store doch der wollte auch erst aktualisiert werden. Die Aktualisierung lädt er natürlich auch wieder auf den internen Speicher.
    :flop:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Firmwaresuche Nokia **Hilfe**


    Hallo ich suche verzweifelt nach den letzten original Nokia Firmware Versionen für die folgenden Geräte :


    deutsch und ohne branding mit qwertz tataturbelegung


    E52
    E72 grey und black
    E6-00
    E7-00
    Asha 210 dual sim
    E90


    Es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte, seitdem die nokia server down sind ist es sehr schwer da ranzukommen !


    meine email rOOz@gmx.de


    lg rOOz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!