Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• http://666kb.com/u.php

mit einer handy kamera von SE geschossen, sorry...

hauptsache man(n) weiss welche ich meine...

denn genau durch die beiden Verankerungen dachte ich, sitzt ja gerade der Akkudeckel so fest oder etwa nicht. Denn von vielen habe ich gelesen, das man den Akkudeckel nach rechts und links schieben kann. Dachte das könnte vielleicht an der fehlenden Verankerung liegen.

Wer hat denn vielleicht ein Gerät, beim Anfangs alles fest saß und nach und nach leicht nachgelassen hat???

• Hallo,

Bilddatei kann nicht angezeigt werden!

Nochmal zu der Abdeckung unterhalb der Tastatur (Chromleiste):

Die lässt sich bei mir mittig leicht andrücken, aber ohne Geräusche.

Ich denke aber das müssten eigentlich alle haben, da vermutlich konstruktionsbedingt, weil links und recht eingehängt oder eingeclipst.

Woke

• Hallo,

der Akkudeckel sieht bei mir genauso aus!

Ja genau, ganz minimal aber nicht weiter störend.

Danke

Woke

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Was habt Ihr denn gedacht, das es einen Prototypen gibt der verkauft wurde?! :p

Na dann beantworte du mir doch mal, warum das bei vielen, der Akkudeckel an den Seiten runtergedrückt werden kann oder nach links und rechts verschoben wird??

• Die haben bestimmt auch keinen Prototypen sondern bei der Fertigung der Teile in CHINA wurde eben gefuscht!! Wer billig baut hat eben eine gewisse % Quote die MIST ist!

Meins ist einwandfrei, kein ruckeln und kein knacken! :p

Es ist aber UNMÖGLICH, das auf einmal bei einem Exemplar eine andere Verankerung vorhanden sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von 89898900

Es ist aber UNMÖGLICH, das auf einmal bei einem Exemplar eine andere Verankerung vorhanden sein soll.

Unmöglich ist bei Nokia gar nichts. Beim E90 gab es bspw. auch eine Verbesserung bei der Tastatur nachdem sie gemerkt haben, dass sie da Murks vabriziert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!