talkthisway.de Gewinnspiel: Nokia N97- Nokia 5800 cwm - Fatboys uvw. zu verschenken

• Hallo miteinander

Hier mal ein kleines Gewinnspiel, für kurz vor Weihnachten:

Ich verschenke:
    2000x Kühlschrankpoesie
    1x Nokia N97 weiss
    2x Nokia 5800 Comes with Music
    3x Original Fatboy`s
    2x Biermax Bierzapfanlagen
    2x Poolsets

Hier gehts lang: talkthisway.de Handyhop

Alles weitere ist unter dem Link beschrieben.

Viel Spass beim mitmachen, ich bin auf viele lustige Kühlschranksprüche gespannt... :)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo Andreas,

irgendwie klappt das Anpinnen nicht so recht (Firefox).

Wenn ein Element auf den Kühlschrank gezogen werden soll, werden lediglich alle Felder markiert.

Mache etwas falsch oder gehts einfach nicht?

Viele Grüße

EDIT: DAS SKRIPT MUSS AUSGEFÜHRT WERDEN, DANN GEHTS AUCH MIM LUSTIGEN SPRÜCHE KLOPFEN

• Nö, bei mir klappt das...ist aber schwierig, was lustiges zu basteln ohne Komma und Punkt :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei mir geht es einsA. Neuester Explorer bzw neuer Firefox

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn ihr eure eigene Homepage habt, geht es auch. Oder zb auf ne Unterseite von eurer Uni basteln :)

• Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    ...nicht jeder hat einen Blog oder eine Unterseite von der Uni etc.......daher :flop: :flop: :flop:

Was ist denn das für ne Haltung?

Blogs kann ja wohl jeder in 5 Minuten errichten. Er hat ja auch nicht gesagt, dass es ein 5 Star Blog sein muss. Es muss halt irgendwo publiziert werden, daher braucht man ja auch eine Grundlage wie Blog oder Webseite. Und so was gibts in Masse for free.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich denke auch, dass es angebracht ist zu erwähnen das man zur Teilnahme eine Webseite haben muss und das die "richtigen Gewinne" unter den "50 Kreativsten" verlost werden.

Es liegt also schlicht im Ermessen des Verlosenden wer eine Gewinnchance (über die Magnete hinaus) hat oder nicht. Das Motto: "klickt erstmal hier und dann könnt ihr ja sehen" finde ich gelinde gesagt besch... eiden. Ein offenes Gewinnspiel sollte JEDEM die MÖGLICHKEIT ZUR TEILNAHME und eine Gewinnchance einräumen!

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!