Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Hallo ich hätte mal noch ne wichtige Frage. Ichnutze ja o2 dann mit dem Gerät, leider ohne Häuschenanzeige, weiß ja net wie man selbst sowas implementiert. aber was ich wissen wollt, ich nutze bei o2 syncml, sprich ich synce meine handy daten immer mit dem o2 server. kalender adressbuch etc. bei den meisten handys gehts problemlos. geht sowas beim n900 auch?

• Nochmal zu meiner Frage!

Da ich ein iPhone 3Gs habe und dementsprechend ein Iphone-Tarif, kann ich diese Karte im N900 nutzen, ohne das mir plötzlich fürs surfen Kosten entstehen?

:confused:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Der Tarif ist doch nicht vom Endgerät abhängig sondern vom APN.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Der Tarif ist doch nicht vom Endgerät abhängig sondern vom APN.

APN?

• APN= Internet Einstellungs-Profil auf dem Handy

Er will sagen die Kosten hängen vom Vertrag ab nicht vom Telefon. Es müssen aber die gleichen Interneteinstellungen wie auf dem Apfeltelefon verwendet werden.

• Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Der Tarif ist doch nicht vom Endgerät abhängig sondern vom APN.

Ahem. Ohne jetzt speziell die Suche zu bemühen, sind, wenn ich mich recht entsinne, hier im Forum schon Threads gewesen in denen Mobilfunkanbieter Nachforderungen erhoben haben, weil eine nicht an ein bestimmtes Paket gekoppelte Hardwareplattform verwendet wurde (offensichtlich via Prüfung der IMEI).

Sicherheitshalber also nochmal die Suche bemühen, bevor man sich auf eine solche Pauschalaussage verlässt.

Gruß,
    Chris.

• Zitat

Original geschrieben von Crazand
    Planetarium für N900.

Danke!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von chrget
    Ahem. Ohne jetzt speziell die Suche zu bemühen, sind, wenn ich mich recht entsinne, hier im Forum schon Threads gewesen in denen Mobilfunkanbieter Nachforderungen erhoben haben, weil eine nicht an ein bestimmtes Paket gekoppelte Hardwareplattform verwendet wurde (offensichtlich via Prüfung der IMEI).

Sicherheitshalber also nochmal die Suche bemühen, bevor man sich auf eine solche Pauschalaussage verlässt.

Gruß,
    Chris.

Und genau deswegen fragte ich, eventuell kann einer was dazu sagen , der ein iphone-Tarif mit einem anderen Gerät nutzt!

• warum fragst du nicht bei t-mobile selbst

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!