Nokia N900 - Fakten und kein geplänkel

• Re: Re: navigation

Zitat

Original geschrieben von glasdonut
    Das N900 hat zwar einen GPS-Empfänger und mit Ovi Karten steht auch ein rudimentäres Programm zur Standortbestimmung zur Verfügung. Aber zur Navigation fehlt noch eine Software. Kommt aber demnächst ...

↲↲
    Beruhigend!↲Danke für die Info!

• Re: Re: Re: navigation

Zitat

Original geschrieben von masterlegend
    ↲↲
    Beruhigend!↲Danke für die Info!

Gesendet vom Symbian-Smartphone ??? :-) :-)

• Re: Re: Re: Re: navigation

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Gesendet vom Symbian-Smartphone ??? :-) :-)

↲Ja, N86.↲Ist das eigentlich ein sogenannter Bug? Diese Häkchen sind ja wohl nervig...↲sorry, dass das gerade nicht wirklich Thema ist. Aber Navigation mit dem N86 ist absolut genial. Wenn ich mir dann vorstelle mit einem neuen N900 den GPS Empfänger nur rudimentär oder gar nicht nutzen zu können, stelle ich mir das evt ernüchternd vor.

• Zitat

Original geschrieben von scorpio16v
    Auf der Webseite von sygic ist jetzt ein kleines Video von Mobile Maps auf dem N900 zu sehen.
    Video

Es ist eigentlich schon fast traurig dass eine Firma die eines der größten Navispezialisten weltweit aufgekauft hat, es nicht fertig bringt, eine Navigationssoftware für ihr neues High-End Gerät zu veröffentlichen bevor irgend eine kleine unbekannte 0815 Softwareschmiede dies tut.

Unglaublich.... :rolleyes:

• Einige Ausgewählte haben die neue Firmware für das N900 testen können. Laut Informationen soll es jedoch nicht ein major-update sein. So wurde in Sachen Portrait-Mode nichts verändert. Einzig soll das N900 etwas schneller sein.

Ich persönlich bezweifel auch stark, dass Nokia was am Portrait-Mode ändert.
    Quelle:
    http://maemoworld.org/2009/12/…00-firmware-update-pr1-1/

• Zitat

Original geschrieben von n900user
    ... Einzig soll das N900 etwas schneller sein. ...

Und natürlich zahlreiche Bugfixes die die Release Firmware noch hatte.

Bug Liste

(Für eine genauere Erklärung der einzelnen Bugs einfach nach unten scrollen und auf "Long Format" klicken. )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!