Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Ich möchte mehrere Kalender meines Exchange Kontos (z.B.: privat, geschäftlich, Geburtstage usw.) in dem Firmenkalender anzeigen lassen. Es wird leider nur ein Kalender angezeigt und weitere lassen sich nicht anzeigen.


    Funktioniert dies tatsächlich nicht oder habe ich etwas übersehen?

  • Bei O2 soll das Milestone ohne Branding sein, kann ich da meine D1 Karte rein machen und woher nehme ich mir die Einstellungen, um ins Internet zu kommen. In dem Gerät werden ja sicherlich nur O2 Daten drin stehen?!

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Ja kannst du und nochmal ja die Daten stehen gleich drin passend zum Netz was eingelegt ist.
    Hab atm noch eine e+ Karte drin und es stehen direkt die e+ Daten drin.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • 3h - 49h (persoenliche Erfahrung)


    So, nun biste genau so schlau wie vorher, da es gerade beim Milestone genau auf das Nutzerverhalten ankommt.


    auf android-hilfe.de gibts nen langen Thread dazu.

  • Ich habe festgestellt, dass das Gerät im Standby oder Flugmodus unheimlich viel Saft verbraucht. Abends den Akku geladen und das Milestone in den Flugmodus geschickt, habe ich am Morgen 70% Akkukapazität.
    Hat jemand evtl. das Gleiche bei seinem Gerät beobachtet?

  • Hey,


    kann mir von den "Steinträgern" jemand das Standby-Verhalten kurz erklären?


    Wir das Display komplett schwarz oder geht nur die Beleuchtung aus und dieser Lock-Screen wird angezeigt?


    Frage deshalb weil das Gerät ja soweit ich es verstanden habe eine Taste an der Oberseite hat mit dem man den Bildschirm ent-/sperren kann.
    Aber für was ist dann dieses "Slide-to-unlock" das man in den Testvideos sieht?


    Muss man 2x entsperren (1x Taste und 1x per Screen) oder reagiert der Bildschirm auch auf berührung um kann dann per slide entsperrt werden?


    Danke,
    MfG Mc


  • Das Display geht komplett aus.
    Um es zum Leben zu erwecken muss man den an/aus Knopf druecken, dann erscheint der Lockscreen, den man mit dem Slider "aufschliessen" muss. Oder Du installierst einen App fuer den Screen.

  • Zitat

    Original geschrieben von alexandersp
    Ich habe festgestellt, dass das Gerät im Standby oder Flugmodus unheimlich viel Saft verbraucht. Abends den Akku geladen und das Milestone in den Flugmodus geschickt, habe ich am Morgen 70% Akkukapazität.
    Hat jemand evtl. das Gleiche bei seinem Gerät beobachtet?


    Nö, aber viele Leute installieren Apps, die nicht fuer 2.0 gemacht sind und die ziehen zu viel Saft. zB einige Wetterapps, die dann mal eben alle 15 Minuten versuchen neue Daten zu ziehen usw.


    Ich schalt nicht mal in den Flugzeugmodus, sondern habe GSM Nachts an, will ja erreichbar sein. Datenverbindung aus. So geht die Akkuanzeige nach ca 10h von 100% auf 90% runter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!