Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Übrigens wollt ich es heute kaufen, nur gibt es das Gerät nirgendwo. In Ebay sind sagenhafte 22 Stück inseriert.


    Mal bei Vodafone versucht?


    http://shop.vodafone.de/Shop/p…1/motorola-milestone.html


    Dürfte noch klappen mit der Station, so groß ist die Resonanz ja nicht.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Übrigens wollt ich es heute kaufen, nur gibt es das Gerät nirgendwo. In Ebay sind sagenhafte 22 Stück inseriert.


    Hab eben nochmal mit der Gk-Hotline von o2 telefoniert. Dort geht die nächste Auslieferungswelle in KW 50 weiter. Also nächste Woche. Es besteht also Hoffnung...

  • Im O2-Shop in der Bergerstr. 144 in Frankfurt am Main gibt es noch eine Menge von Milestones. ;)


    Ich habe heute mein Milestone mit 3 anderen verglichen und alle hatten dieses leichte Spiel bzw. Eindrücken, was ich meinte. Ist also normal. :)


    Edit: Weiß jemand, wo man die originale Dock kaufen kann?

  • Das hab ich auch, aber das ist nun minimal und es klappert nix.
    Irgendwo muss ja auch Spiel zum sliden sein ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Das hab ich auch, aber das ist nun minimal und es klappert nix.


    Ja, genau das meinte ich. Nach einem N95, dass sich fast in meiner Hand zerlegt hat, und dann einem iPhone, welches so toll verarbeitet ist, habe ich ein wenig Panik bekommen. :D Jetzt ist aber alles wieder gut. :)

  • Soderle, bin jetzt auch etwas mehr im "Thema". Nach zwei Jahren iPhone(s) ist es schon ein Umstellung.


    Einige wenige Sachen stören mich schon etwas:
    - Die Sortierreihenfolge der Kontakte. Nach Vornamen zu sortieren ist echt sinnlos.
    - Keine Synchronisation mit Outlook. Fehlt mir echt.
    - Deutlich weniger Apps als für's iPhone. Und den Market finde ich viel unübersichtlicher als den Appstore.
    - meine Lesezeichen / Favoriten habe ich bisher nicht synchronisieren können.
    - einige Apps sind sehr instabil, führen zu kompletten Systemabstürzen.


    Dennoch finde ich das Gerät toll.


    Habe eine matte Exim-Folie aufgezogen, weil Brando noch keine anbietet. Dadurch weniger Fingerabdrücke auf dem Display und ein besserer Bedienkomfort.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm

    - Die Sortierreihenfolge der Kontakte. Nach Vornamen zu sortieren ist echt sinnlos.


    Stimmt, das ist echt Quark. Ich such mir jedesmal nen Wolf. Kennt da keiner ne Lösung??

  • kannst du mal bitte testen ob du währen du telefonierst gleichseitg auch musik anmachen kannst so das der gegenüber teilnehmer es auch hören kann und schau mal wie die qualität ist da beim nokia n96 nicht der fall ist da kommt nur ein rauschen und komische geräusche raus was beim n95 n97 etc... nicht der fall ist



    ich bedanke mich für deine bemühungen


    wenn es geht dann hol ich mir das telefon



    da ich ein viel telefoniere bin und ab un zu mal auch mal musik hört beim telefonieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!