Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Wackelt bei euch auch der dünne kunststoffrahmen vom hauptteil. Das teil ist bei mir zwischen lautstarkewippe und kamerataste etwas lose


    Grade mal genauestens untersucht: Bei mir wackelt und knarzt nix. Und der Bildschirm ist im Gegensatz zum iPhone schon merklich besser, wie ich finde.
    Würde mir das Teil gerne genauer zu Gemüte führen, weiss aber wie das enden würde: Unendlich viel Zeit würde dafür draufgehen und eigentlich befinde ich mich in ner Klausurphase und müsste lernen.
    Daher lasse ich es für heute zumindest in Ruhe ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Es ist ein schönes, sehr gut verarbeitetes Phone. Kein wackeln, kein knarzen. Zudem ist es im Menü meiner Meinung nach sehr flüssig unterwegs. Es ruckelte bei mir nichts. Browser fande ich auch sehr schnell und dank Multitouch sehr gut zu bedienen. Hut ab Motorola. Android 2.0 Rules...

  • Hmm wie ist es für ein Iphone Besitzer, ein würdiger Ersatz ? Gerade 3D Games gefallen mir auf m iPhone echt gut, wie schaut es bei Android 2.0 aus, bei 1.0 war es da wohl eher nicht möglich ?!


    Gruß und BigTHX !!

  • Habe letztens bei AM gelesen das Gameloft einige Titel wie assains creed 2 rausbringen wird fuers Milestone.
    Denke da werden einige dann mitziehen.
    Ich selber bin auch ganze zeit am gruebeln ob ich vom iPhone umsteigen soll auf Milestone.
    Aber bin mir noch etwas unschluessig!
    Wie siehts mit dem surfen aus, kommt der Browser an die Geschwindigkeit von Safari ran?
    Surf naemlich sehr viel mit dem iPhone.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rui.D
    Hmm wie ist es für ein Iphone Besitzer, ein würdiger Ersatz ? Gerade 3D Games gefallen mir auf m iPhone echt gut, wie schaut es bei Android 2.0 aus, bei 1.0 war es da wohl eher nicht möglich ?!


    OpenGL 1.0 ES wurde schon mit Android 1.0 unterstützt. Kann aber sein, dass Hardware oder Implementierung (Treiber, Schnittstellen) einfach nicht gut genug waren...


    Zitat

    Original geschrieben von Onkel01
    gibt es auch eine möglichkeit flash zum laufen zu bekommen? Mit zusatz app oder ähnlichen?


    App gibt's afaik bisher keine, gerüchteweise soll's dafür aber bald (afair so irgendwann um den Jahreswechsel rum) ein Update geben.

  • Dein Link geht nicht :)


    Nochmal kurz um Sicher zu gehen, das O2 Gerät hat keinerlei Branding, außer den Aufdruck auf der Verpackung?
    Dann werd ich auf das umschwenken, 100€ weniger sind schon nen Argument für mich wenn da sonst weiter nichts ist.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • So, Link gefixt, danke für den Hinweis :-)


    Und das O2-Gerät hat keinerlei Branding. Es ist nicht mal ein Aufdruck auf der Verpackung, sondern nur ein abziehbarer Aufkleber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!