Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Naja, hübsch ist das Eierphone auch nicht grade*g, von der Geschwindigkeit her liegt das Milenstone deutlich vor dem I-Phone, die Kamera auch besser.


    Das I-Phone ist nicht schlecht, wenn man bereit ist viel Geld zu bezahlen (Tarif, Garantieverlängerung auf 24 Monate , appstore usw).


    Für mich persönlich eigent sich grade wegen dem besseren Empfang+ Geschwindigkeit her das Milenstone mehr für mich, das Applefon bleibt als Ersatz/ Zweitgerät

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Naja, hübsch ist das Eierphone auch nicht grade*g, von der Geschwindigkeit her liegt das Milenstone deutlich vor dem I-Phone, die Kamera auch besser.


    Das I-Phone ist nicht schlecht, wenn man bereit ist viel Geld zu bezahlen (Tarif, Garantieverlängerung auf 24 Monate , appstore usw).


    Für mich persönlich eigent sich grade wegen dem besseren Empfang+ Geschwindigkeit her das Milenstone mehr für mich, das Applefon bleibt als Ersatz/ Zweitgerät


    Über Geschmack kann man nicht streiten aber was die Geschwindigkeit in Menüs, Internet, starten von Anwendung und dergleichen angeht kann das Milestone nicht mithalten. Habe ja beide nebenenander liegen gehabt. Bezüglich der Kamera mit ich sowohl mit den Foto und Videoaufnahmen zufrieden. Aber es sind ja auch zwei verschiedene Philosophien die nicht direkt vergleichbar sind.


    Wünsche ein Frohes Fest

  • Seltsam, bei mir ist es genau umgekehrt, mein Milenstone ist wirklich deutlich schneller, habe auch beide Geräte hier vor mir liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Seltsam, bei mir ist es genau umgekehrt, mein Milenstone ist wirklich deutlich schneller, habe auch beide Geräte hier vor mir liegen.


    Wenn du ein 3Gs vor dir liegen hast finde ich das schon komisch, falls es ein 3G ist weniger. Na wie dem auch sei wünsche ein Frohes Fest

  • Salute,


    ich habe heute das erste mal im GSM Modus telefoniert und festgestellt das ich ein Zirpen höre wenn ich telefoniere. Wenn ich per UMTS eingeloggt bin habe ich das Problem nicht!


    Ist das bei euch auch so oder habe ich ein faules Ei erwischt?


    Gruß

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Habe gestern nun auch endlich mein Milestone bekommen und würde gerne meine ganzen Kontakte aus dem Nokia E51 dorthin übernehmen, habe über die Nokia Software alle Kontakte in eine .csv gespeichert und in Google importiert, nun werden aber alle Nummern nur als Notiz im Kontakt angezeigt und sind gar nicht anwählbar, weiß da jemand Rat oder muss ich das wirklich alles von Hand zu Fuß ändern?

  • Falsch exportiert. Das duerfte bei Google Kontakte dann schon falsch sein. Das Problem lieget also bei Dir zwischen PC > Google Kontakte online. Du musst schauen wie das csv formatiert sein muss, ggfl. uber eine Tabellenverwaltung gehen und das Zeugs da richtig formatieren, exportieren > Google Kontake importieren > Milestone syncen.


    Entweder das pruefen, oder:


    Outlook > Google Kontakte
    Outlook > Exchange
    Visitenkarten > Milestone
    Ueber SIM kopieren.
    Kommerzielle Software kaufen, die lokal Outlook > Milestone synct
    Alles zu Fuss eingeben.

  • Habe das 2 Gerät nun, beide lesen die Rufnummern auf der SIM-Karte nicht ein, bei beiden funktioniert das syncronisieren mit der beiliegenden Software nicht, die Youtube Apps (die schon installiert war) läuft auch nicht.



    Meine Frage, bevor ich mir das 3. Gerät kommen lasse, ist das bei euch auch so?

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera .... die Youtube Apps (die schon installiert war) läuft auch nicht.



    Meine Frage, bevor ich mir das 3. Gerät kommen lasse, ist das bei euch auch so?


    zum dritten punkt - ja, ist (noch) normal - hier der workaround:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=427146


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!