Motorola Milestone Testbericht + viele Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX5
    Tja, ein einmaliges löschen der email im Papierkorb ist wohl nicht möglich? oder habe ich auch hier was übersehen?


    Ich habe leider auch keine Möglichkeit gefunden.


    Das Thema tangiert mich allerdings auch nur peripher, da ich meine Konten/Kalender zusätzlich noch mit meinem PC sowie Laptop synchronisiere und von dort immer lösche bzw. in die verschiedenen Ordner/Labels verschiebe.

  • Hmmm... die Option "Alles in dem Ordner löschen" habe ich bisher auch nicht gefunden. Aber da ich, wie Einige hier, die Mails hauptsächlich zusätzlich am Rechner verwalte, habe ich da kein Problem.


    Zu 3.: Söltsam... Vielleicht muss man auch nur einmal einen einzigen Termin online anlegen, damit es geht? Kann ich nicht sagen, ich habe sofort nach Kauf alles synchronisiert und bei mir geht der Kalender auch, wenn ich "verbindungsfrei" bin.


    Das Agenda Widget hilft Dir auch nur weiter, wenn im Kalender Termine stehen. Selbst eintragen kann es auch keine. Jetzt zu der Frage "wie bekomme ich ein Widget auf den Screen?": man drückt auf einer freien Fläche des Screens lange drauf, dann geht ein Menü auf. Dort kann man viele Sachen auf den Screen patschen, u.A. auch Widgets. Und beim AW kann man sogar die Größe wählen.


    Und bevor als nächtes die Frage kommt, wie man Sachen wieder vom Screen runter bekommt: lange auf die Verknüpfung / das Widget drücken, bis es kurz vibriert. Dann kann man es mit dem Finger auf die "Programmlasche" ziehen, die dadurch zum Papierkorb mutiert.
    Das ist aber eigentlich alles Android Grundwissen, respektive steht es auch teils in der BDA. Aber die kann in dem Fall ja auch unverständlich auf Ausländisch geschrieben sein.

    Momentan steht hier nix.

  • ich hab eine nachricht von motorola bekommen dass es eine funktion "alle mails löschen" nicht gibt und ich sie einzeln an"häkeln" muss um sie anschließend zu löschen.


    nicht so kuhl ist das.

  • Zitat

    Original geschrieben von händy
    ich hab eine nachricht von motorola bekommen dass es eine funktion "alle mails löschen" nicht gibt und ich sie einzeln an"häkeln" muss um sie anschließend zu löschen.


    nicht so kuhl ist das.


    Hallo,


    d.h. man muss die emails zweimal löschen, und immer jeweils einzeln mit Häkchen. Ja, das ist alles nur nicht cool, da ich das Ding nicht synce, habe ja kein google acc, bzw, benutze ihn nicht.


    Habe nun den Kalendar widget, ist eigentlich ganz nett, der reminder Ton +vibra ist aber nur ganz kurz, das reicht mir nicht. Und ich sehe nirgends die Möglichkeit einen anderen langen Ton von einem download in die Liste einzufügen.


    Ich brauche absolut die Kalendar Alarme, und auf dem Handy gibt es drei normale Alarms (ist OK), in meinem Fall reichen sie nicht.



    MFG
    Alex

  • beim kalender kann ich dir nicht weiterhelfen, ich weiss nur dass es andere kalenderprogramme gibt...


    ich hab das mailproblem jetzt für mich gelöst indem ich alles über googlemail mache.
    und in googlemail löscht sich der mülleimer nach einem tag selbst, so wie ich dass sehe.

  • Ich habe meinen Milestone jetzt seit 3 Tagen und bin echt begeistert: Im Vergleich zum iPhone 3GS ist der Empfang um Welten besser, endlich kann ich wieder zu Hause telefonieren! Auch der GPS-Chip ist um Klassen besser als der im iPhone!
    Und endlich habe ich wieder zwei Dinge, die ich beim iPhone schwer vermisst habe: Eine Status-LED, die mich über eingegangene Nachrichten informiert und einen Homescreen! Die Bedienung beim Milestone würde ich als um Nuancen "hakeliger" bezeichnen, aber das fällt nur im direkten Vergleich auf und stört nicht. Sprachqualität ist sehr gut, auch die Hörerlautstärke (minimal besser als iPhone).

  • Hat schon jemand was von der 2.1 gehört? Es soll ja möglich sein das Milestone dieses auf das Milestone aufzuspielen. Mal sehen wann VF das Update auf 2.1 frei gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!